Event

The Shape of Love – das Heart Terrassen-Opening

Heart Terrasse

Morgen eröffnet das Heart die Terrassen-Saison – das Wetter ist nicht ganz optimal, aber die Gefühle sind die richtigen.

Einfach ist es für niemanden, wenn sich der Mai mit grauem Himmel und eher regenlastig präsentiert – da wird es auch dem fröhlichsten Münchener Kindl schwer ums Herz, wenn es eigentlich heißen sollte: Tanz unter den Sternen, denn jetzt ist die Saison dafür!

Aber wenn einer diesem wechselhaften Wetter die Stirn bieten kann, dann ist es das Heart – frei nach dem Motto unseres geliebten Karl Valentin: „ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch“ wird diesen Dienstag die Terrasse am Lenbachplatz 2 allen Dingen zum Trotz feierlich in Betrieb genommen – und so wie es aussieht bleibt es ab Mittag auch tatsächlich trocken.

Dabei wird wieder alles an Herzlichkeit, Kreativität und Opulenz ausgepackt – inklusive Welcome-Drink – um den Gästen einen wunderbaren Abend zu schenken. Ob auf der sichelförmigen Terrasse oder im Innern, es wird überall ein Quäntchen mehr Liebe dazugegeben. Frische Drink-Kreationen, erlesene Weine und beste Musik, von den Heart-Residents ausgewählt. Allzu viele Sorgen muss man sich um die Abendunterhaltung also nicht machen, denn Tanzen birgt stets seine eigenen Freuden, ob im Nassen oder im Trockenen.

Für alle weiteren schönen Tage, die mit Sicherheit noch folgen werden, gibt es noch eine Neuerung – neben dem weiteren Umbau und der damit einhergehenden Verschönerung der Terrasse, wird man täglich ab 11 Uhr auch im Sonnenschein Mittagessen können, bevor man abends in die hoffentlich zahlreichen lauen Nächte tanzen kann.

Heart Terrassen-Opening, Lenbachplatz 2
Dienstag, den 9. Mai, ab 19 Uhr

Auch interessant

Event

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Event & Verlosung

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Location

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Events

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé