Event

Hausfreund & Lehel Bar: Horny House mit Mousse T. und Tom Novy

Spielt am Samstag mit Tom Novy im Hausfreund: Mousse T.

Star-DJ und Produzent Mousse T. besucht am Samstag mal wieder seinen langjährigen Freund und Kollegen Tom Novy und feiert mit ihm den Sommer gleich doppelt.

Im Hochsommer machen die House-Freunde ja gern Party am Strand und in den Clubs der einschlägigen Feier-Hochburgen am Mittelmeer. Aber auch in München kann man die heißeste Jahreszeit ganz wunderbar zelebrieren – beispielsweise diesen Samstag beim gemeinsamen Sommerfest des Bar-Restaurants Hausfreund mit der Lehel Bar.

Los geht‘s zunächst einmal im Hausfreund zum Dinner ab 18 Uhr. Essen kann man ganz easy à la carte und dabei gleich mal die neuen Errungenschaften aus der Küche antesten, z.B. das Hausfreund Chicken im Teriyaki-Style mit selbst gemachter Chili-Erdnuss-Gurken-Sauce. Gegen 22 Uhr geht dann die Warmup-Party los mit Housemusik von Mousse T. und Tom Novy.

Die beiden kennen sich schon seit Mitte der 1990er-Jahre. „Wr haben echt schon viele Partys zusammen gefeiert. Erst zuletzt haben wir wieder gemeinsam aufgelegt – und zwar nach dem Tom Jones-Konzert im Club-Restaurant Lio auf Ibiza. Mousse T. und Tom Jones kennen sich ja von ihrer gemeinsamen Produktion Sex Bomb, da war es naheliegend, dass er bei diesem Event auch auflegt.“ Novy wiederum ist mit seiner Reihe „Ibiza is timeless“ diesen Sommer regelmäßig im Lio zu Gast.

Die Generalprobe als DJ-Duo hat also schon mal bestens funktioniert, auch wenn die zwei DJ-Veteranen noch nie gemeinsame Tracks produziert haben. Novy dazu: „Ich habe tatsächlich nur diverse Remixe für Mousse T. gemacht. Da fällt mir ein: Eigentlich schuldet er mir noch zwei Remixe.“ Wie auch immer, zum internen Schuldenabbau kommt Mousse T. am Wochenende gern nach München und wird natürlich auch auf der zweiten Station des Sommerfests, in der Lehel Bar, am DJ-Pult stehen. Support bekommt er von den beiden Hausfreund-Machern Tom Novy und Ali Escobar.

Nachdem man Rücksicht auf die Anwohner nehmen möchte, wird die Party um etwa 23.30 Uhr verlegt. Um den Umzug vom Hausfreund in die Lehel Bar möglichst reibungslos zu gestalten, soll es eigens einen Shuttle-Service geben. „Den Damen mit Stöckelschuhen wird also auf jeden Fall geholfen, die Herren sollen ruhig latschen“, meint Novy lapidar dazu. Wer einen Tisch zum Essen oder auch im Club haben möchte, sollte unbedingt reservieren, per E-Mail (sehnsucht@hausfreund-restaurant.com) oder unter der Telefonnummer 089 / 25546800.

Hausfreund, Buttermelcherstr. 17 / Lehel Bar, Karl-Scharnagl-Ring 6
Sa, 22. Juli, ab 18 Uhr, www.hausfreund-restaurant.de

Auch interessant

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)