Event & Interview

Endlich Volljährig: Happy Birthday Nachtgalerie!

Die Nachtgalerie an der Landsberger Straße

Seit 18 Jahren ist die Naga an der Landsberger Straße nun schon Hotspot für Münchens Partygänger.

Endlich volljährig, aber kein Stück Erwachsen – wie es so schön auf der Facebook Seite heißt. Und an der Nachtgalerie kommt keiner vorbei. Alle, die mal ohne Zwang richtig die Sau rauslassen wollen sind hier goldrichtig – hat uns Dierk Beyer, einer der Betreiber, im Interview erzählt. Schüler, Studenten, Azubis - einfach alle. München ist sowieso schon ein teures Pflaster. Was zum Geburtstag alles geplant ist hat uns Dierk Beyer ebenfalls verraten.

Aller guten Dinge sind bei euch fünf! Erstmal Gratulation für eure fünfte Trophäe bei den Munich Nightlife Awards in der Kategorie Preis Leistung. Habt ihr noch Platz für diesen Award?
Ja vielen Dank! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Natürlich ist das Ansporn auch 2018 den Pott wieder zu holen. Dafür müssen wir allerdings ein Pokal- Regal anbauen. Da ist nämlich tatsächlich kein Platz mehr.

Verleihung der MUNICH NIGHTLIFE AWARDS 2017

Nun zu eurer Volljährigkeit. Am 01. und 02.12 feiert ihr ja 18 Jahre Naga. Hättest du rückblickend gedacht dass die Nachtgalerie so eine Erfolgsgeschichte schreibt?
Nein, natürlich nicht! Unser erster Mietvertrag für die Nachtgalerie an der Hackerbrücke lief über ½ Jahr. Damals haben wir maximal ein Jahr in die Zukunft geschaut. Niemand hätte damals gedacht dass daraus mal mehr als 18 Jahre werden!

Was denkst du, was schätzen eure Gäste am meisten?
Ich denke, dass wir uns die Jahre über treu geblieben sind. Das heißt vor allem: Maximaler Spaß zum minimalen Preis. Bier gibt’s immer noch ab 1,00 Euro, Longdrinks für 2,50 Euro. Trotzdem haben wir nur Markenprodukte im Sortiment. Außerdem ist die ganze Nachtgalerie-Crew mit Leidenschaft und viel Spaß bei der Arbeit – ein Großteil schon seit vielen Jahren. Das macht glaube ich die familiäre Atmosphäre bei uns aus die sich auch auf den Gast überträgt.

Was war die verrückteste Geschichte was bei euch jemals passiert ist?
Dazu gehören sicher die unzähligen Heiratsanträge mit anschließendem Junggesellen oder Junggesellinnen- Abschied bei uns!

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Ich wünsche mir, dass wir mindestens die nächsten 18 Jahre so als Team zusammenarbeiten wie wir es bisher getan haben!

Wie schaut eigentlich so ein Wochenende für dich als Mitinhaber aus?
Also bist du jedes Wochenende ebenfalls in der Nachtgalerie anzutreffen? Nein, nicht jedes Wochenende – aber einer von uns sieben „Chefs“ ist immer da!

Was habt ihr für euren Geburtstag geplant?
Wir haben Freitag und Samstag bis 24 Uhr freien Eintritt und Vodka Bull für 2,00 Euro all night long. Außerdem gelten natürlich auch unsere unschlagbar günstigen Getränkepreise ab 50 Cent. Hinter den Turntables stehen die Nachtgalerie-Allstars und spielen die besten Hits der letzten 18 Jahre. Das wird jedenfalls eine riesige Party!

18 Jahre Nachtgalerie, Landsberger Straße 185
Freitag, den 01.12. und Samstag, den 02.12., 22.30-5 Uhr

Auch interessant

Eventtipp

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Eventtipps

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Interview & Event

Always lit – 8 Jahre Crux

Always lit – 8 Jahre Crux