Eventtipp

Happy Birthday: 10 Jahre Two In A Row

Two in a Row-Gründer Moritz Butschek
+
Two in a Row-Gründer Moritz Butschek

Die Party- und Kultur-Community Two In A Row feiert am Samstag im Bahnwärter Thiel einen runden Geburtstag, u.a. mit “Gründervater” Moritz Butschek am Mischpult. 

Wenn man es ganz genau nimmt, begleitet Two In A Row die pulsierende junge Party- und Kulturszene in München ja sogar schon seit 2010. Aber ob 10 oder 12 Jahre, das verschwimmt eben einfach in Zeiten von Corona. Angefangen hat jedenfalls alles mit einem Online-Magazin voller interessanter Blog-Artikel und Interviews. Erst nach und nach veranstalteten die Macher rund um DJ Moritz Butschek (Wannda Circus, Bahnwärter Thiel) auch immer mehr eigene Partys an ungewöhnlichen Orten, mit einem Fokus auf elektronische Musik.

Los ging’s mit den Events in der kleinen Blumenbar, später hatte man auch kein Problem mehr damit, große Industriekomplexe wie das MMA zu füllen. Auch der Harry Klein Club, der Registratur, die Praterinsel, die Rubybar und einige weitere Clubs und Festivals standen partytechnisch schon in der ersten Reihe bei Two In A Row. Zuletzt war vor allem das Bahnwärter-Thiel-Areal Schauplatz von Community-Festivitäten. Gründer Moritz Butschek ist dort ja auch praktischerweise einer der Resident-DJs, daher die enge Verzahnung.

Two In A Row hat sich also als Partykollektiv über die Jahre einen sehr guten Ruf erarbeitet. Am kommenden Samstag soll das Renommee bei der 10-Jahres-Feier im Bahnwärter Thiel noch einmal gesteigert werden. Mit diversen Leckereien zum Essen, kühlen Getränken und vor allem viel guter Musik von langjährigen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern sollte einer wilden Geburtstagsnacht eigentlich nichts im Wege stehen. Für reihenweise Tanzflächenknaller sorgen auf jeden Fall 959er, Tellerboy, Dirty Mike, Bi Män und natürlich auch Gast- und Gasgeber Moritz Butschek höchstpersönlich.

10 Jahre Two In A Row, Bahnwärter Thiel, Tumblingerstr. 45
Samstag, 7. Mai, 20 bis 7 Uhr, www.twoinarow.com