Eventtipp

Grammy-Gewinner und House-Legende David Morales im Pacha!

David Morales

Der New Yorker DJ und Produzent David Morales hat diesen Freitag im Pacha einen seiner seltenen Auftritte bei uns in München.

Er hatte sie alle: Mariah Carey, Whitney Houston, Tina Turner, Pet Shop Boys, Backstreet Boys – die Liste ist schier unendlich. Mit all diesen Stars arbeitete Morales überwiegend in den 90ern zusammen und für all die harte Arbeit erhielt er 1998 die Auszeichnung „Remixer of the Year“ bei der Grammy-Verleihung.

Auch wenn seine Auftritte bei uns eine Seltenheit sind heißt es nicht, dass Morales untätig ist. Er ist Chef bei Def Mix, einer der erfolgreichsten Produktionsfirmen der Welt. Und diesen Freitag steht er wieder bei uns an den Turntables – vielleicht zwei, vielleicht auch vier? Kein Problem für diese lebende DJ-Legende.

House Legends w. David Morales, Pacha München, Maximiliansplatz 5
Fr, 12.01., 23-6 Uhr,

Auch interessant

Eventtipp

Love is in the Air – „I love Engtanz“ im P1

Love is in the Air – „I love Engtanz“ im P1

Kostenlose Techno-Doku

Musik-Doku „We call it Techno!“ im kostenlosen Stream

Musik-Doku „We call it Techno!“ im kostenlosen Stream

Interview & Eventtipp

Das Red Cabinet im Kunst Block Balve

Das Red Cabinet im Kunst Block Balve

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 02)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 02)