Eventtipp & Verlosung

Spring of Heart – Endlich wieder Frühlingsgefühle!

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang feiert das Heart sein alljährliches Frühlingsfest und lädt zum Tanz im Kirschblütenmeer ein.

Kaum zu glauben, dass vor zwei Wochen noch Eis und Schnee die Stadt im Griff hatten – aber spätestes nächsten Dienstag herrschen wieder Frühlingsgefühle! Im Heart weiß man das zu Feiern: zu einem der ersten Highlights des Kalenderjahres gehört das Frühlingsfest, bei dem der Winter endgültig der Garaus gemacht wird.

Ab 19 Uhr darf man sich zu den Feierlichkeiten ins Heart einfinden, es wird ein gratis Flying Spring Buffet mit Fingerfood und einen Welcome Drink geben, dann sorgen die Resident DJs für die richtige Musik zum Tanz durch die Nacht. Thematisch hält man sich an eine japanische Vorlage – das Kirschblütenfest.

Die üppige Blütenpracht, die man beim Hanami in Japan bestaunen kann, wird man im Heart auf gewohnt einzigartige Weise interpretieren, aber eines ist sicher: das wird nicht nur für’s Auge was. Beste Voraussetzungen also, um sich nun auch dem kalendarischen Frühling voll zu widmen.

Heart-Macher Daniel Laurent, Nikias Hofmann und Ayhan Durak freue sich schon auf den Startschuss zum Frühling: „Wir sind frühlingsreif! Unser Herz schlägt immer höher wenn man endlich wieder unter freiem Himmel tanzen und auf der neuen Terrasse gemütlich loungen kann. Es wird ein großes farbenfrohes Fest, an dem wir mit unseren Gästen und Freunden den Frühling begrüßen werden.“

+++ Hinweis: Event wetterbedingt verschoben auf den 10. April 2018 +++

Spring of Heart, Lenbachplatz 2
Di., 20. März, ab 19 Uhr, Einlass nur mit Akkreditierung auf thehearthouse.me.

Verlosung

Wir verlosen für das Event ein "Celebration Package" für 4 Personen mit 1x 0,5L Wodka, 8 Beigetränke und natürlich Gästeliste. Teilnahmeschluss: 19.3.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

Eventtipp

See you later, Luke Slater!

See you later, Luke Slater!

Eventtipp

13 Jahre NY. Club

13 Jahre NY. Club

Eventtipp

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

News & Eventtipp

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!