Event

Fedde Le Grand meets Sommerfest im Pacha

Am Freitag im Pacha München: Fedde Le Grand

Gleich zwei Highlights an einem Wochenende im Pacha! Am Freitag kommt der holländische Star-DJ Fedde Le Grand, am Samstag steigt das Sommerfest.

Da stellt sich für viele die Frage: Welche Nacht nehme ich mit? Vielleicht einfach beide? Wer auf „Put your hands up“-Sound abfährt, ist bei Fedde Le Grand am Freitag auf jeden Fall genau richtig. Zwei Tage vor seinem Tomorrowland-Gig kommt der Global Player nach München und hat sich vorgenommen, das Pacha in ein Epizentrum elektronischer Exzesse zu verwandeln.

Seit vielen Jahren fegt er schon über die Festivalbühnen und Tanzflächen rund um den Globus und fesselt seine Fans mit Grooves, Beats und Hits wie „Put Your Hands Up For Detroit“, „3 Minutes to Explain“, „Let Me Think About It“, „The Creeps“ oder „Metrum“. Auch seine Remixe für Madonna, Michael Jackson, Fatboy Slim oder Coldplay sind legendär. Fedde Le Grand ist einer der Pioniere und Influencer der weltweiten Progressive-House-Szene , zugleich aber eher seltener Gast in Deutschland. Freitagnacht bietet sich also eine der raren Gelegenheiten, den Superstar ganz nah zu erleben.

Einen Abend später wartet dann verlockendes Südsee-Feeling auf die Gäste beim immer wieder aufwändigen und charmanten Pacha-Sommerfest. Die Betreiber versprechen diesmal „einen Kurztrip ins Paradies“, hängen dazu jedem Blumenketten um den Hals und servieren zur Begrüßung einen „Blue Hawaiian“. Zur Feier des Tages gibt‘s außerdem köstliche Stärkung am Aloha-Büffet.

Die Terrasse ist tropisch dekoriert im Waikiki-Style, an den Tiki-Bars kann man mit erfrischenden Drinks auf eine hoffentlich laue Sommernacht anstoßen. Im Club surft währenddessen DJ René Vaitl gekonnt durch seine Housemusik-Sammlung und animiert damit nicht nur die Hula-Tänzerinnen zu lasziven Hüftschwüngen. Also, rein in die Hawaii-Hemden und Baströcke! Und dann: Aloha ʻOe – was zu Deutsch „Fahre wohl“ heißt oder in diesem Fall: Abfahrt!

Pacha München, Maximiliansplatz 5
Fr/Sa ab 23 Uhr, www.pacha-muenchen.de

Auch interessant

Event-Tipp

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

GRUNER goes UNDERGROUND

Die schrägste Weinparty Münchens!

Die schrägste Weinparty Münchens!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

News

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt