Event

Alle Jahre wieder: Edmoses Sommerfest

Das Edmoses gibt es nicht mehr? Doch, man trägt es nämlich im Herzen! Und diesen Samstag feiert man im Bob Beaman Sommerfest.

Obwohl das Edmoses nun bereits seit fast 4 Jahren keinen festen Sitz mehr hat, hat man noch lange nicht aufgehört zu Feiern. Alljährlich wird immer noch das legendäre Edmoses Sommerfest gefeiert, bei dem man zusammenkommt, um den Spirit des Edmoses wieder aufleben zu lassen.

Diesen Samstag findet diese Zusammenkunft wieder statt. Zunächst auf der Terrasse und später im Innern des Bob Beamans wird bei Kaltgetränken mit Schuss und lässigem Hip-Hop in familiärer Atmosphäre, zum einen alter Zeiten gedacht, und zum anderen neue Erinnerungen gemacht.

Für den musikalischen Genuss sorgt unter anderem Bamba Nazar (Blackstereo, Amsterdam), der auch regelmäßig im Bob Beaman bei „Bamba plays Hip-Hop“ auflegt.

Edmoses Gründer und Bob Beaman Inhaber Niels Jäger freut sich schon: „Die jährliche Vollversammlung im Bob Beaman ist eine super Möglichkeit die „Good Old Times“ inklusive Terrasse und Außenbar sowie alten Gästen, neuen Freunden, ehemaligen Mitarbeitern und diversen Edmoses-DJs wiederaufleben zu lassen. Wir freuen uns diesen Samstag ab 22h auf euren Besuch!“

Wie es in Sachen Edmoses allgemein weitergeht, ist eine Frage, die Jäger immer wieder beantworten muss. Denn man sehnt sich nach wie vor nach einer festen Bleibe in ähnlich schöner Lage, wie die ehemalige an der Prinzregentenstraße 2. „Das Edmoses ist eine Herzensangelegenheit – für mich und meine Partner Sascha und Steffen“, erklärt Jäger, „aber auch für unsere Gäste, die mich regelmäßig (eigentlich täglich) darauf ansprechen, wann es denn einen Nachfolger geben wird. Darauf habe ich keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Es ist in München ja bekanntlich nicht ganz einfach Lokalitäten in Top-Lage zu finden, die es uns erlauben im Garten laut Musik zu spielen. Wer was weiß, bitte sofort bei mir melden!“

Bis eine passende Location gefunden ist, kann man sich am Samstag mit reichlich Edmoses-Vibe eindecken.

Edmoses Sommerfest 2017, Bob Beaman, Gabelsbergerstraße 4
Sa., den 5. August, ab 22 Uhr

Auch interessant

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)