EDM-Freunde aufgepasst: Gestört aber GeiL spielen im Neuraum

Obwohl ihr Terminkalender mit an die 110 Shows im Jahr gut gefüllt ist, finden Gestört aber GeiL diesen Freitag Zeit, im Neuraum ihren Sound zu zelebrieren
Eben diesen Sound beschreibt das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen in einem Satz folgendermaßen: „Musik vom und für’s Herz“. Die Texte sind gerne auf Deutsch, aber auch auf Englisch und behandeln Themen wie die große Liebe, Sehnsucht bis hin zum Dealer vor der Türe. Gestört aber GeilL haben es geschafft, für einen wiedererkennbaren, eigenen Sound aus Deep House und Electro zu stehen.
Damit haben sie sich in der über ein Jahrzehnt andauernden Karriere einen festen Namen in der europäischen Dancemusic-Szene geschaffen und wurden mehrmals mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auf ihrem dritten Album „III“, das am 28. Oktober 2022 erschien, perfektionieren Gestört aber GeiL ihren Stil und liefern eine bunte Mischung ihres Könnens ab. Ein Highlight im Gepäck ist der neue Track „Thank You“ mit Anna Grey.
Gestört aber GeiL sind auch ein fest verankerter Festival-Act: Tomorrowland, Nature One, Parookaville, MayDay und Hurricane, um nur einige zu nennen… Ihre Jubiläums-Tour zum Zehnjährigen führte Gestört aber GeiL vergangenen November nach München ins Kesselhaus. Nun freut man sich, wieder nach München zurück zu kehren: „München ist nicht nur immer eine Reise wert, sondern war auch auf unseren Shows immer großartig zu uns. Tolle Menschen, treue Fans. Wir freuen uns drauf“, so Nico Wendel.
Gestört aber GeiL, Neuraum, Arnulfstr. 17
Fr., 27.1., ab 22.30 Uhr, Tickets