Event

Die Hölle ist ganz weit oben

+
DJ Hell

Am Sonntag präsentiert DJ Hell auf dem LIT Roof sein fünftes Studioalbum „Zukunftsmusik“ – wir haben alle Infos für euch.

Man nehme: einen Sonntag, ein Rooftop und ein musikalisches Münchner Urgestein namens DJ Hell und schon hat man die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Nachmittag geschaffen. Da muss man auch eigentlich gar nicht viel mehr sagen.

DJ Hell prägt mittlerweile seit über drei Jahrzehnten die Welt des Techno und der elektronischen Musik und ist weit über die heimatlichen Landesgrenzen hinaus gleichermaßen bekannt und beliebt. Wie in jedem kreativen Genre, spielen auch in der Musik sowohl Selbstfindung als auch Neuerfindung stets zum künstlerischen Prozess dazu.

Ganz in diesem Sinne hat DJ Hell nun sein fünftes Studioalbum veröffentlicht, das nicht aus einzelnen Club Tracks besteht, sondern erst im gesamten eine Geschichte erzählt und Erlebnisse und Gefühle der Vergangenheit musikalisch interpretiert. Das Ganze nennt sich „Zukunftsmusik“ – was gar nicht so unpassend ist, wie es zunächst vielleicht klingt. Denn was die Zukunft für uns birgt, hat nicht unwesentlich mit dem bereits Erlebten zu tun.

Dieses Album stellt DJ Hell, der bürgerlich Helmut Josef Geier heißt, am Sonntag auf dem LIT Roof vor – bei gutem Wetter im Freien, bei schlechtem im Innern – und lädt damit das Publikum auf seine ganz persönliche Reise durch Vergangenheit und Zukunft ein. Das ist nicht nur für Technofans ein Pflichttermin, sondern auch für alle die Geschichten in musikalischer Form mögen, denn so vielfältig und -schichtig klang bislang noch kein Werk von dem Münchner DJ.

Das Rahmenprogramm gestalten neben einem hoffentlich wohlgesinnten Petrus (und entsprechender Nutzung der Terrasse mit Wasserbecken), das LIT-Team und am Plattenteller Anette Party (Pastamusik).

Tickets gibt es hier im Vorverkauf zu erwerben.

DJ Hell x The LIT Roof, Atelierstraße 10
So., den 27. August 2017, 16.00 bis 20.00 Uhr

Auch interessant

Event-Tipp

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

GRUNER goes UNDERGROUND

Die schrägste Weinparty Münchens!

Die schrägste Weinparty Münchens!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

News

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt