Tipp

Die deutsche DJ-Institution Paul van Dyk im Neuraum!

Paul van Dyk im Neuraum
+
Paul van Dyk im Neuraum

Mit Hits wie „In Your Arms“, „For An Angel“ und „Duality“ und ist er berühmt geworden und diesen Freitag kommt DJ Paul van Dyk in den Neuraum.

Im Rahmen seiner „Off the Record“ Tour kommt Paul van Dyk nach München. Von der Entdeckung der elektronischen Musik im Radio in der Küche seiner Mutter bis hin zum Headliner von Clubs und Festivals auf der ganzen Welt hat sich Paul van Dyk nicht nur einen Ruf als einer der produktivsten Trance-Künstler, sondern auch als Ikone der Tanzkultur erworben.

Seit Anfang der 90er Jahre ist er als DJ im Musikgeschäft und steht auch bei Kollaborationen mit Stars wie Madonna, U2 oder Justin Timberlake hoch im Kurs. Das DJ Mag wählte Paul van Dyk bereits zwei Mal zum „No. 1 DJ in the World“ und seit 1999 hat er eine Residenz in der Welthauptstadt der Party, Ibiza. Das ist die am längsten laufende Residenz in der Geschichte der Weißen Insel.

Für sein mittlerweile 11. Album ist Paul van Dyk zurück im Studio und arbeitet an neuem Material für „Off The Record“. Es ist beeindruckend, wie er nach seinem schweren Unfall 2016, als er von einer Bühne sechs Meter in die Tiefe fiel und mehrere Tage im Koma lag, voller Elan neue Musik für seine Fans produziert und hinter dem DJ-Pult steht.

Neuraum, Arnulfstrasse 17
Freitag, 17.06.2022, um 22 Uhr, der Eintritt kostet 15€, www.neuraum.de