Event

Schön deep: Deborah de Luca in der Roten Sonne

Deborah de Luca

Mit Talent, Charisma und Leidenschaft hat sich Deborah de Luca ihren Platz auf den Bühnen der großen Clubs und Festivals erarbeitet.

Immer dann, wenn die World League auf dem Münchner Partykalender steht, so nun heute in der Roten Sonne, weiß ein jeder, ob nun ganz besonders oder auch nur peripher interessiert, dass dann die ganz große DJ-Zunft an den Plattentellern anzutreffen ist. Diesmal: Deborah De Luca.

In den letzten beiden Jahren erstrahlte am Techno-Firmament kaum ein Stern so strahlend hell wie der ihre. Dabei hat sie sich ihren Weg ins Electro-Universum sehr hart erarbeitet, denn von den schwierigen Randbezirken Neapels bis hin zu fast unglaublichen 1 Million Fans auf Facebook und den Bühnen der großen Clubs und Festivals, war es ein langer, oft auch ein steiniger Weg.

Doch mit Talent, Charisma und Leidenschaft hat sie sich durchgebissen und es letztlich zu einer der meistgebuchten DJanes des aktuellen Techno-Circuit gebracht. Sie steht für die härtere Spielart aber auch für minimalen Sound, ohne dabei aber jemals auch nur ansatzweise etwas Gewöhnliches zu kredenzen. Mittlerweile bereist die italienische Techno-Queen die ganze Welt und spielt an der Seite der Stars wie Carl Cox, Nicole Moudaber oder Paco Osuna.

World League w/ Deborah de Luca, Rote Sonne, Maximiliansplatz 5
Freitag, den 05.05., ab 23 Uhr

Auch interessant

Event

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Event & Verlosung

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Location

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Events

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé