Reopening

Substanzielle Wiedereröffnung!

Das Substanz öffnet wieder seine Pforten
+
Das Substanz öffnet wieder seine Pforten

Das Substanz öffnet am Freitag den 4. Februar wieder seine Pforten - endlich!

War da was? Keine Ahnung, jetzt aber: Das Substanz kehrt wieder zurück und feiert das nächste substanzielle Comeback! Am Freitag, 4. Februar, sperren die Substanziellen wieder für die Partycrowd ihre Tür auf! Und damit den Feiersüchtigen auf gar keinen Fall zu langweilig wird bis 22:00 Uhr können sich diese nach Lust und Laune bei der „Kneipensport Regatta“ austoben.

Wohlgemerkt: Jeder kann - keiner Muss! Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder hinlänglich gesorgt sein, weswegen leckere Pizzen bis zum Abwinken gereicht werden.

Aber, wer sich so viele Kohlehydrate verabreicht, der sollte auch an den diversen Kneipensport Disziplinen teilnehmen, als da wären: Steel-Dart, Kickern, Schafkopfen, Backgammon und ein paar weitere Disziplinen, über die hier noch nicht all zu viel ausgeplaudert werden will, denn: Surprise, surprise!

Und wer auf all das überhaupt keinen Bock hat, der kann auch einfach nur ein feines, kühles Bier trinken und den besten Sounds der Stadt lauschen!

Für den Eintritt zur ins Substanz gilt die 2G -Regel: Geimpft oder Genesen mit entsprechendem Nachweis. Für den Impf- oder Genesenennachweis wird die CovPass- oder CWA-App empfohlen. Um die Gültigkeit eures Nachweises überprüfen zu können, müsst ihr zwingend euren Ausweis dabeihaben. Außerdem müssen die Nachweise in deutscher oder englischer Sprache vorliegen.

Substanz, Ruppertstraße 28
Fr., den 04. Februar 2022, ab 18 Uhr, www.substanz-club.com