1. Startseite
  2. Nightlife

Aloha: Das P1 Sommerfest Luau Islands 

Erstellt:

Von: Andreas Platz

Das P1-Sommerfest „Space Oddity“ 2019
Das P1-Sommerfest „Space Oddity“ 2019 © Autorin

Am Donnerstag verwandelt sich das P1 in ein Südseeparadies 

Das P1 Sommerfest hat einen ganz besonderen Stellenwert am Party-Firmament: „Es ist vom Organisatorischen und vom Vorlauf her das größte Fest, das wir machen: Es ist unser Aushängeschild, wo weder Kosten noch Mühen gescheut werden, um es wirklich einzigartig zu machen. Auch für uns ist es herrlich“, sagt P1-Geschäftsführer Sebastian Goller. So hat man bei vergangenen Sommerfesten schon ein ganzes Piratenschiff auf dem Parkplatz aufgebaut, ein Überschlag-Karussell oder gar Riesenrad vom Oktoberfest ausgeliehen, oder das P1 beim letzten Sommerfest „Space Oddity“ 2019 in eine einzigartige, silberglitzernde, futuristische Space-Landschaft verwandelt – im Geiste von David Bowie.

Dieses Jahr wird dem Fernweh gefrönt: Zum Motto „Luau Islands“ huldigt man der Südsee. „Ich finde Hawaii super schön, obwohl ich noch nie dort gewesen bin. Aber ich habe einen Bezug dazu, da ich Surfer bin. Meine ganze Familie surft und hat mich mit dem Gen beerbt. Soweit ich mich erinnere, haben wir auch fast ausschließlich Surf-Urlaube gemacht…“ verrät Sebastian Goller. Die Deko wird ausgefallen sein, soviel sei schon einmal verraten: „Man kann eintauchen in das Urlaubsgefühl mit Strand und Meer“, so Sebastian Goller. Zum Beispiel wird es ein Früchte-Buffet geben und eine extra angemietete Slushi-Maschine, die einen speziellen Cocktail kreieren wird.

Terrasse, Salon, Club und auch die Nordterrasse vom Haus der Kunst werden bespielt. Dazu stehen unter andrem noch P1-Residents wie DJ Muélar am Plattenpult und ein Special Guest ist ebenfalls gebucht… „Freilich gibt es auch Überraschungen – wie jedes Jahr“, kündigt Sebastian Goller an. „Wir hoffen auf gutes Wetter! Die Party findet wie immer allerdings so oder so statt!“

P1 Sommerfest Luau Islands, Prinzregentenstr. 1, ,
Do, den 7 Juli., ab 18 Uhr, www.p1-club.de

Auch interessant