Event

Erster Vorsatz: Crux Winter Jam 2018

Crux Winter Jam 2017

Fast schon so traditionell wie das Neujahrsspringen in Garmisch, setzt der Crux Winter Jam diesen Freitag auch dieses Jahr wieder den Maßstab für kommende TurnUps.

Man kann nach den Festivitäten, die der Dezember birgt, durchaus mal in eine emotionale Lethargie verfallen und sich einen Moment lang fragen, was nun als nächstes kommen soll. Wir haben die Antwort: der Crux Winter Jam! 2018 ist noch ganz jung und schon wird Vollgas gegeben.

Nicht nur eignet sich der Crux Winter Jam, um mit einem der meistgebrochenen Vorsätze „mehr Bewegung“ optimistisch anzufangen, er bietet gleichzeitig auch die Chance den Silvesterfeierlichkeiten einen draufzusetzen. Zugegebenermaßen für Crux-Stammgäste nicht einfach, aber nicht unmöglich.

Auf drei Areas (Muffathalle, Ampere und Muffatcafé) wird am Freitag ab 22 Uhr im Muffatwerk das Beste aus Hip-Hop, Trap, Dancehall, Future Bass und R’n’B geboten. Die vertrauten Hände an den verschiedenen DJ-Kanzeln sind Lieblings-DJs eines jeden Crux-Gängers: die Drunken Masters, Cupswitdaice, Chelo, Ales, The Kut, The Pretty Boy, das Solemafia Soundsystem, DJ Shure Shot und DJ Superior nehmen sich beherzt der musikalischen Gestaltung an. Die hauseigenen Crux Pistols dürfen natürlich auch nicht fehlen und garantieren einen Abend, der so „lit“ wird, dass auch das letzte bisschen Eis und Schnee dahinschmelzen wird.

Zur Party-Komponente kommt, wie bei jedem Crux Jam (ob Winter oder Sommer) auch eine kulinarische hinzu. Das Team von Gee Shack, die eigens kreierte Waffeln und Heiße Mules degustieren, damit auch dem letzten eingeheizt wird.

Crux Winter Jam 2018, Muffatwerk, Zellstraße 4
Freitag, den 5. Januar 2018 ab 22 Uhr, Tickets: 13 Euro im VKK auf Eventim

Auch interessant

Eventtipp

See you later, Luke Slater!

See you later, Luke Slater!

Eventtipp

13 Jahre NY. Club

13 Jahre NY. Club

Eventtipp

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

News & Eventtipp

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!