Eventtipp

Crux Winter Jam 2019

Crux Winter Jam 2017

Mit Vollgas geht es auch 2019 mit dem Crux Winter Jam am Freitag im Muffatwerk ins neue Feierjahr.

Der Kalender eines jeden Crux-Liebhabers wartet jedes Jahr gleich in der ersten Januarwoche ein erstes Highlight auf: den Crux Winter Jam. Wie auch zum Summer Jam, gastiert die gesamte Crux Mannschaft im Muffatwerk.

Mit dabei sind aber auch Gäste wie die Drunken Masters (Crispy Crust Records), DJ Juizzed (Nimo Tour DJ) oder Josi Miller (Trettman Tour DJ). Crux-Mitinhaber und DJ Marco Reger (aka Dan Gerous) freut sich schon: „Ich freue mich total auf den Crux Winter Jam! Das ist immer ganz früh im Jahr schon ein Riesen-Highlight für uns. Für mich persönlich ist das Schönste daran, dass wir befreundete DJs aus dem ganzen Land einladen können und zusammen die erste Riesenparty des Jahres feiern können! Wie könnte man besser in ein neues Jahr starten?“

Am Freitag ab 22 lädt das Crux zu einem so umfangreichen Programm ein, dass es eigentlich eines eigenen Begleitheftes bedürfte, um alles en Detail zu erwähnen, was geliefert wird. Eines ist aber jetzt schon sicher: die Turn-Up Garantie. Denn dieses Event lässt sich eigentlich niemand entgehen, der Hip-Hop in all seinem Facettenreichtum liebt. Auf insgesamt vier Areas wartet man mit unterschiedlichen Soundschwerpunkten auf.

In der großen Muffathalle wird vorwiegend Trap, Future Bass und Hip-Hop gespielt. Hier legen Crux-Inhaber Notfx und Dan Gerous (aka Crux Pistols) selbst Hand an die Plattenteller an und versprechen wie gewohnt nur das Beste vom Besten für die vertraute Crowd zu spielen.

Reger dazu: „Es immer ein Wahnsinns-Gefühl in seiner Heimatstadt vor so einem großen Publikum zu spielen. Und obwohl der Crux Winter Jam dieses Jahr besonders kurz nach Silvester stattfindet, bricht der Vorverkauf schon alle Rekorde. Also bin ich mir sicher, dass Freitag wieder ein super stabiler Turn Up wird! Frohes Neues!” Karten gibt es selbstverständlich auch an der Abendkasse.

Crux Winter Jam 2019, Muffatwerk, Zellstraße 4
Fr, 04.01, ab 22 Uhr, Karten: Eventim

Auch interessant

Kostenlose Techno-Doku

Musik-Doku „We call it Techno!“ im kostenlosen Stream

Musik-Doku „We call it Techno!“ im kostenlosen Stream

Interview & Eventtipp

Das Red Cabinet im Kunst Block Balve

Das Red Cabinet im Kunst Block Balve

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 02)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 02)

Eventtipp

Minimal Queen Magda im Pacha

Minimal Queen Magda im Pacha