Interview & Verlosung

Das Contact Festival geht in die vierte Runde!

Ausgelassenes Feiern zu ordentlich Bass und das tagsüber? Das geht! Bereits zum vierten Mal findet am Samstag, den 02. Dezember, das Contact Festival statt.

Über 40 DJs legen im Zenith, dem Kesselhaus und dem Kohlebunker auf. Mit Größen wie AKA AKA, Felix Kröcher, Format B, Kellerkind, Klaudia Gawlas, Moonbootica oder Sascha Braemer wird den Partygängern ordentlich eingeheizt, so dass die winterliche Kälte zur Nebensache wird.

Auf wen sich die Gäste noch freuen können hat uns Veranstalter Patrick Gallenmüller im Interview erzählt.

Es gibt alte, aber auch neue Gesichter an den Turntables.
Besonderes Highlight ist für mich das B2B Set von Adam Beyer vs Ida Engberg – das glorreiche Techno Ehepaar aus Schweden auf dem Cocoon Floor. Zudem freue ich mich auch sehr auf Tale of Us, welche auf dem CircoLoco Floor das Closing spielen werden.

Letztes Jahr lief ja alles wie am Schnürchen. Gibt es heuer dennoch Änderungen?
Ja. Wir starten bereits noch früher um noch länger feiern zu können. Zudem gibt es brandneue Bühnenkonzepte auf allen Floors. Auch haben wir zum ersten Mal 2 brandheiße Brands aus Ibiza verpflichten können. Die angesprochene Crew von Circoloco aus dem DC10 Club und Cocoon – das Label von Sven Väth welche Montags das Amnesia hosten.

Eine Erneuerung ist auch das neue Garderobensystem. Dieses Jahr bieten wir tausende Schließfächer an, auf die unsere Gäste den ganzen Tag & Nacht Zugriff haben was den Ablauf um einiges erleichtern wird. Das war der Kritikpunkt im letzten Jahr, den wir uns auf die Fahne geschrieben haben zur Verbesserung.

Was macht das Contact Festival für dich aus?
Viel Technik, ein facettenreiches modernes Line-Up, Indoor Festival Feeling in den dunklen industriellen Hallen des Zenith Geländes. Ein perfekter Mix und Kontrast für den Winter, um die Sommer Open Air Saison zu überbrücken.

Contact Festival, Zenith, Lilienthalallee 29 
Sa, 02.12, 12-5 Uhr

Verlosung

Wir verlosen für das Contact Festival am 02. Dezember im Zenith München zweimal 2 VIP-Tickets. Die Leistungen des VIP-Tickets: Alle Regular Ticket Leistungen inklusive, Separater VIP Einlass am Haupteingang ohne Wartezeiten, Jederzeit Zutritt zu allen Hallen ohne Wartezeiten, VIP Stoffbändchen, Bühnenzugang auf die Zenith Bühnen

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

Eventtipp

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Eventtipps

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Interview & Event

Always lit – 8 Jahre Crux

Always lit – 8 Jahre Crux