Event

6 Jahre Blackout – That Shit Cray!

Blackout feiert heute sein 6-Jähriges im P1 – wie Money Boy sagen würde: „es ist nichts für sie“. Zelebriert wird gewohnt hochklassig und mit einigen Überraschungen.

Die Halbwertzeit für Eventreihen in München beträgt über den Daumen gerechnet wahrscheinlich weniger als 3 Jahre. Kein Wunder also, dass wenn man nun schon insgesamt das 6. Jahr seines Bestehens feiert, das eine Party der Superlativen werden soll.

Blackout ist eine der wenigen Partyreihen, die sich im P1 niedergelassen haben, die sich auch in stark wandelnden Zeiten durchgesetzt und von Event zu Event die Messlatte höher gelegt hat. Die Liste der Bookings, die in der Vergangenheit den Club zum Brodeln brachten, liest sich wie das „Who Is Who“ des Hip-Hop & Rap Zirkus: RIN, ASAP Bari, Cozy Boys, Tay James, Heron Preston, Sovltrippin und Mister Cee, um nur ein paar zu nennen. Frei nach Kollegah: wär das Game eine Marathonrennbahn, wäre Blackout im Ferrari am Lenkrad – denn Blackout ist nicht lediglich eine Veranstaltungsreihe, sondern auch der Name einer Gruppe Heads, die den Spirit des Rap und Hip-Hop in diversen Bereichen zelebrieren – so gibt es zum Bespiel eine eigene Apparel-Linie und ein eigenes Blackout Streetball-Team, das regelmäßig Turniere gewinnt.

Ganz klar, dass zum 6-Jährigen mehr als Kola mit Eis in die Crunk Cups geschüttet wird – wer sich „6 Years of Madness“ auf die Fahne schreibt, muss schließlich halten, was er verspricht. In Club und Studio des P1 geben sich das Blackout Soundsystem, sowie mehrere Überraschungsgäste die Ehre an den Plattentellern und providen die beste Mischung aus Rap und Hip-Hop, bis das Licht ausgeht – und wenn nicht mit Rap, dann mit der Pumpgun.

Blackout – 6 Years of Madness, P1 Club, Prinzregentenstraße 1
Freitag, den 5. Mai, ab 23 Uhr

Auch interessant

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)