News

Arrivederci: DJ Tomcraft geht nach Italien

Thomas Brückner aka. DJ Tomcraft

Thomas Brückner, besser bekannt unter seinem Pseudonym Tomcraft, zieht‘s in den Süden. Der DJ und Betreiber der Bar Bruckmann‘s feiert am Samstag seinen Abschied.

Manchmal im Leben muss man einfach seinem Herzen folgen. Tom und seine Frau Bine haben sich in die Mittelmeerinsel Sardinien verliebt, und so ziehen sie im Juni, allerspätestens im Juli, in die Nähe von Cagliari ganz im Süden des Urlaubsparadieses. „Es kann schon in zwei Wochen so weit sein oder doch erst in sechs Wochen, ein paar behördliche Dinge sind noch zu klären“, erzählte uns der DJ und Produzent.

Das Bruckmann´s in der Neureutherstraße

Vorsichtshalber ist die Abschiedsparty schon mal für diesen Samstag anberaumt. All seine Freunde lud Tom noch einmal mit folgenden Worten ein: „Wir können es kaum erwarten, alle Chaoten, Nachtschattengewächse, lieb gewonnenen Freunde und weitere Ganoven zu sehen, um ein letztes Mal gemeinsam die Kuh steil an die Wand fliegen zu lassen.“ Dabei prangt doch ein Hirsch an der Wand der Bruckmann‘s Bar. Egal, die Ankündigung hört sich schon mal nach großem Spaß an.

Die beliebte Bar wird‘s natürlich weiterhin geben. Tomcrafts neuer Kompagnon Andreas Wanninger übernimmt allein das tagtägliche Geschäft. Er schüttelt neue Drink-Kreationen wie „Bulleit Evil Cherry“ oder einen Mojito auf Apfel-Basis aus dem Ärmel und lässt auch der DJ-Kultur weiterhin ihren Raum. Jeden Donnerstag wird bei „Lost in Vinyl“ der guten, alten Schallplatte gehuldigt.

Gleichzeitig geht der alte Kapitän übrigens auch nicht gänzlich von Bord. „Ich werde mich weiterhin um die Werbung kümmern und manage auch die Reservierungen von größeren Gruppen. Und wenn ich in München bin, wisst ihr natürlich, wo ich anzutreffen bin“, meint der weltweit gebuchte DJ, der mit seinem größten Hit „Loneliness“ vor knapp 15 Jahren sogar auf Platz 1 der britischen Charts landete. Und nun wartet der Platz an der Sonne auf ihn.

Tomcrafts Abschiedsparty, Bruckmann‘s, Neureutherstr. 21
Sa, 27.5., ab 20 Uhr

Auch interessant

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 33)

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk