Nightlife-Tipp

Happy Birthday: 18 Jahre Harry Klein Club

DJ Karotte spielt im Harry Klein
+
DJ Karotte spielt im Harry Klein

Am Samstag wird der Harry Klein Club volljährig, was mit einer ausgelassenen Party gefeiert wird. Als Haupt-Act steht DJ-Legende Karotte an den Decks.  

Am Samstag geht es im Harry Klein Club wieder mal richtig rund, wenn das Münchner Tech-House-Eldorado seinen 18. Geburtstag feiert. Unter dem Motto „Die Würfel sind gefallen!“ spielen in dieser Nacht DJ Karotte, Julian Wassermann und Rakäthe, sowie Künstler*innen des Jim Camps. Der eigentliche Clubgeburtstag wäre ja am zweiten September-Wochenende gewesen, aber zu dieser Zeit war das Münchner Nachtleben noch virulent auf Eis gelegt.

Zum Nachholtermin am 23. Oktober lässt es sich die immer noch feierwütige Frankfurter DJ-Legende Karotte, seit Anbeginn ein treuer Stammgast hinterm Harry-Mischpult, nicht nehmen, ab 0.30 Uhr ein paar elektronische Geburtstagsständchen beizusteuern. Die Gäste können sich zudem zum Start auf den heimischen Stimmungsaufheller Julian Wassermann und zum Anschluss auf Rakäthe freuen, die extra aus Berlin anreist. Im Séparee haben es sich währenddessen Buzz-T und Dem Bambi sei Mudder vom Jim Camp Festival häuslich eingerichtet. Eine ganze Riege an VJs sorgen zudem für beglückende Visuals: 2Spin, Proximal, Serendipity, Sicovaja, TPS Nostromo & Zava.

Das Motto „Die Würfel sind gefallen!“ könnte einige etwas verwirren. Daher baten wir Betreiber Peter Fleming um eine kurze Erläuterung: “Die Würfel sind gefallen – diese Aussage steht für die Wiedereröffnung und für die neue Generation von 18-Jährigen, die jetzt endlich in die Clubs gehen können, wenn sie geimpft sind. Seit dem Reopening Anfang des Monats stellen wir fest, dass gerade die ganz Jungen das Weggehen richtig genießen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass nur noch lauter 18-Jährige bei uns wären. Die alten Stammgäste freuen sich natürlich genauso, dass es wieder weitergeht.” 

18 Jahre Harry Klein, Sonnenstr. 8
Samstag, 23. Oktober, 22 Uhr, Tickets: harryklein.ticket.io

Das könnte Sie auch interessieren