Eventtipp

15 Jahre Stock5 – 100% Techno – Back to Back

Das Münchener Techno-Label Stock5 feiert am Wochenende bei zwei aufeinanderfolgenden Partys sein 15-Jähriges Bestehen im Muffatwerk und der Roten Sonne.

Vor 15 Jahren wurde Stock5 als Label für elektronische Musik gegründet – das wird dieses Wochenende zum Anlass genommen bei gleich zwei Veranstaltungen in direktem Anschluss aneinander zu feiern.

Wie facettenreich Techno sein kann, wird gleich am Freitag auf insgesamt drei Areas im Muffatwerk gezeigt. Einer der Headliner ist der Londoner und Wahlberliner Dax J, der sich bereits seit seinen frühen Teenagerjahren in elektronischer Musik übt und mit 15 schon einen Piratenradiosender bespielte.

Dax J orientiert sich am Underground und ist mittlerweile einer der bekanntesten DJs der Szene. Allein für ihn lohnt es sich also schon zu kommen. Neben Dax J legen unter anderem Acronym, The Horrorist und Kobosil auf.

Bis 9 Uhr morgens folgt ein erlesener Techno-Act dem nächsten und dann geht es auch gleich weiter: und zwar in der Roten Sonne. Ob als After-Hour, für frühe Vögel oder für Leute, die kein Problem damit haben, mehr als 24 Stunden durchzuraven – ab 8 Uhr morgens wird in der Roten Sonne nahtlos weiter gefeiert – und zwar bis Sonntag Morgen.

Hier sorgen unter anderem Stranger, Parallx, Acierate und Alioune für den richtigen Sound und so wird die sogenannte „Aftershow“ zum vollwertigen zweiten Akt dieses Geburtstagfests.

15Yrs Stock5, Muffatwerk, Zellstr. 4
Fr 28.9., ab 23 Uhr

15Yrs Stock5 Aftershow, Rote Sonne, Maximiliansplatz 5
Sa 29.9., ab 7 Uhr

Kombitickets für beide Veranstaltungen gibt es auf www.eventbrite.de

Auch interessant

News & Eventtipp

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

Ahmet vom Call me Drella - Zum Abschied leise Servus!

News

Ehem. Jack Rabbit - Neues Leben in der Schwanthalerstraße 2

Ehem. Jack Rabbit - Neues Leben in der Schwanthalerstraße 2

Mardi Gras Festival im The Lovelace

Mardi Gras Festival im The Lovelace

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 40)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 40)