Verlosung

Mark Lanegan „Alles Dunkel dieser Welt“

Mark Lanegan „Alles Dunkel dieser Welt“
+
Mark Lanegan „Alles Dunkel dieser Welt“

Wir verlosen drei Exemplare von Mark Lanegan „Alles Dunkel dieser Welt“

Er hätte der Jim Morrison unserer Zeit sein können. Ausgestattet mit einer unverwechselbaren Stimme und Charisma, stieg Mark Lanegan Anfang der Neunzigerjahre mit seiner Band The Screaming Trees zu einer der Topbands der Grunge-Ära auf. Um dann umso tiefer abzustürzen. Drogensucht, Obdachlosigkeit und Straßenkriminalität waren die Folge. Doch während viele seiner Freunde wie Kurt Cobain das Jahrzehnt nicht überlebten, gelang Lanegan die Rückkehr auf die Bühne.

Zutiefst berührend und schonungslos schildert Lanegan seine Musik- und Drogenkarriere, lässt den Leser tief eintauchen in eine Spirale aus Rausch und Entzug. Zudem ist das Buch ein wichtiges Zeitdokument der Grunge-Ära, erzählt von einem, der hautnah dabei war. Höchst lesenswert, nicht nur für Musiker.

Verlosung

Wir verlosen drei Bücher. Teilnahmeschluss: 27. Oktober 2021.

Gewinnspiel: Mark Lanegan

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema