Neu im Vorverkauf

Tiziano Ferro kommt am 08.12.2020 in die Philharmonie

+
Tiziano Ferro

Italiens Pop-Superstar stellt sein neues Album „Accetto Miracoli“ vor

Mit weltweit über 15 Millionen verkauften Tonträgern zählt der italienische Superstar Tiziano Ferro zu den erfolgreichsten europäischen Pop-Künstlern. Bis auf sein Debüt stieg jedes seiner bislang sechs Alben bis an die Spitze der italienischen Charts. Das bislang erfolgreichste Werk war seine letzte Veröffentlichung, eine Kompilation seiner größten Hits, Duette und einiger neuer Singles unter dem Titel „TZN – The Best of Tiziano Ferro“, das sagenhafte vier Jahre in den italienischen Hitlisten stand und mit insgesamt acht Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde.

Soeben ist sein siebtes Album „Accetto Miracoli“ erschienen, das größtenteils von US-Starproduzent Timbaland im Studio betreut wurde. Die begleitende erste Single, zugleich der Titeltrack des Albums, enterte direkt die Top 10 der italienischen Charts – es ist seine mittlerweile 19. Top 10-Single in Italien. Im Anschluss an eine große Arena-Tournee durch sein Heimatland gastiert Tiziano Ferro am 8.12.2020 in der Münchner Philharmonie.

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 29.11.2019, 10:00 Uhr

www.livenation.de/artist/tiziano-ferro-tickets
www.ticketmaster.de
www.eventim.de

Auch interessant

Verlosung

City and Colour am 10. Februar in der Alten Kongresshalle

City and Colour am 10. Februar in der Alten Kongresshalle

Verlosung

Lennon Stella am 13.2. im Technikum

Lennon Stella am 13.2. im Technikum

Jazznotes 

Die Jazz-Konzerttipps zum Monatswechsel

Die Jazz-Konzerttipps zum Monatswechsel

Eventtipp

BMW Jazz Awards: Melodien der Nacht

BMW Jazz Awards: Melodien der Nacht