Verlosung

Eagle-Eye Cherry am 10.04. im Strom

Eagle-Eye Cherry

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für das Konzert von Eagle-Eye Cherry am 10.04.2019 im Strom.

Endlich ist es soweit: Im Rahmen seines neuen Albums „Streets of You“ kommt das Multitalent Eagle-Eye Cherry für einige ausgewählte Konzerte erstmals auf richtige Deutschland-Tournee. Durch seinen Welthit „Save Tonight“ hatte er sich mit einem Schlag in jede Best-Of Playlist der 90er katapultiert. Mit alten und neuen Hits im Gepäck spielt er im April vier Konzerte in Deutschland.

Als Sohn der weltberühmten Jazzlegende Don Cherry und Bruder von Neneh Cherry war ihm die Karriere als Musiker quasi in die Wiege gelegt worden, doch niemand konnte erahnen, was für Ausmaße seine Laufbahn annehmen würde. Bereits mit seinem Debutalbum „Desireless“ erreichte er in den USA Platin-Status und konnte sich ebenfalls in Deutschland 30 Wochen lang in den Charts halten, auch dank des weltweiten Megahits „Save Tonight“.

Mit ”Streets Of You” startet Eagle-Eye Cherry nun wieder durch, und nutzt die Gelegenheit um die besondere Chemie zwischen seinen Fans und sich wiederbeleben. Seine Fans lieben seinen sehr persönlichen Pop-Rock, seinen Sound bezeichnet er heute als ”Folk Country”.

Verlosung

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für das Konzert von Eagle-Eye Cherry am 10.04.2019 im Strom. Teilnahmeschluss ist der 29.03.2019.

Gewinnspiel: Eagle-Eye Cherry

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Konzert-Highlights

Die Konzert-Highlights zum Monatswechsel

Die Konzert-Highlights zum Monatswechsel

Neue Serie: Grundrauschen

Das Booking-Kollektiv Behind The Green Door Events im Profil

Das Booking-Kollektiv Behind The Green Door Events im Profil

Jazz-Notes

Unsere Jazz-Konzerttipps im Februar

Unsere Jazz-Konzerttipps im Februar

Konzert-Highlights

Die Konzert-Highlights im Februar

Die Konzert-Highlights im Februar