1. Startseite
  2. Konzerte

Chris James am 28.9.22 in der Feierwerk Kranhalle

Erstellt:

Von: Andreas Platz

Singer/Songwriter-Pop mit Chris James
Singer/Songwriter-Pop mit Chris James © Veranstalter

Singer/Songwriter-Pop mit Chris James gastiert am 28.9.22 in der Kranhalle - Wir verlosen 3x2 Tickets

Der in Berlin lebende deutsch-amerikanische Songwriter und Produzent Chris James veröffentlichte in den vergangenen Jahren mehrere Songs unter eigenem Namen, die insgesamt mehr als 20 Millionen Mal gestreamt wurden. Alleine sein Song „Not Angry“ – der auf einer chinesischen Plattform durch die Decke ging – wurde über sechs Millionen Mal gestreamt und schaffte es in die „Taiwan Viral 50“ sowie in die „Trending Hits“ auf Spotify. Quasi über Nacht wurde er so zum Star in China – ohne es zu wissen. Zeit wird’s, dass das nun auch in good old Germany der Fall ist…

Verlosung

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für Chris James am 28.9.22 in der Feierwerk Kranhalle - Einsendeschluss ist 26.9.22 - Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt und stehen dann an der Abendkasse auf der Gästeliste.
Hier an der Verlosung teilnehmen!

Auch interessant