1. Startseite
  2. Konzerte

Ásgeir am 29.9.22 in der Muffathalle

Erstellt:

Künstler Ásgeir
Ásgeir © Promo / Muffatwerk

Der isländische Singer/Songwriter Ásgeir mit gefühlvollen Pop-Experimenten am 29.9.22 in der Muffathalle - Wir verlosen 3 x 2 Tickets

Schon mit seinem Debütalbum wurde Ásgeir 2012 in seiner isländischen Heimat zur Legende – und steht dort statistisch gesehen in jedem zehnten Plattenschrank. Mit seinem seidig-geschmeidigen Falsettgesang eroberte sich der Singer-Songwriter längst die Herzen weit über Island hinaus. Für sein neues Album „Bury The Moon“ zog sich Ásgeir Trausti einen Winter lang in die entlegenen Weiten seiner Heimat zurück – um das Ende einer langen Beziehung zu verarbeiten und um Lieder zu schreiben; allein mit seiner Gitarre und den Gedanken, die um Liebe und Verlust kreisten.

Verlosung

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für ÁSGEIR am 29.9.22 in der Muffathalle - Einsendeschluss ist der 26.9.22 - Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt und stehen dann an der Abendkasse auf der Gästeliste.
Hier an der Verlosung teilnehmen!

Auch interessant