Konzerte

Sommerbühne im Stadion: Weltrekord im Stadion

Django 3000 auf der Sommerbühne im Stadion

Die Sommerbühne im Stadion startet den Weltrekordversuch Das längste Musik-Open-Air-Festival der Welt

Letztes Wochenende wurde ein super Start mit drei „ausreservierten“ Shows auf der Sommerbühne im Stadion hingelegt. Und es geht weiter mit einem Weltrekordversuch:

München hält mit dem Theatron bereits ja offiziell den Weltrekord für das „längste durchgehende Musik-Open-Air-Festival der Welt“ mit 31 durchgängigen Tagen Musik aus dem Jahr 2001. Allerdings macht sich die Sommerbühne im Stadion auf den Weg, diesen Rekord zu brechen.

Das tagesaktuelle Programm von Sommerbühne im Stadion finden Sie hier.

Denn wenn alles so läuft, wie das Organisations-Team das möchte, wird die Sommerbühne im Stadion am Ende mit 60 Konzerten den alten Weltrekord nahezu verdoppeln. Und auch die nächsten Konzerte versprechen wieder beste Livemusikunterhaltung – bei jedem Wetter unter dem Olympiastadiondach!

Hier die neu hinzugekommenen Shows:

10.08. Maxi Pongratz + San Antonio Kid
25.08. Deschowieda + Oimara
30.08. Swan Valley Heights + Bombo + Braindead Wavelenght + Frank Schepper
02.09. Dani De Lion + SiEA
10.09. Crux Pistols + Roger Rekless + Mola
17.09. Florian Christl
18.09. Ambiosonics + Keglmaier + Das Hobos
23.09. Chicks On Speed + Mira Mann

Und noch ein paar wichtige Hinweise zu den Tickets und zum Einlass:

Die Konzerte auf der Sommerbühne im Stadion finden bei jedem Wetter (Absage nur bei Gefahrenlage durch den Veranstalter) statt, da der Veranstaltungsbereich komplett überdacht ist. Bitte reservierte Tickets nicht verfallen lassen - falls man doch spontan verhindert sein solltet, die Tickets am Konzert-Tag selbst bis 12 Uhr bei muenchenticket.de stornieren, damit andere Leute die Chance haben, bei ihren Lieblingsshows dabei zu sein.

Damit soll verhindert werden, dass Plätze frei bleiben, die eigentlich gerne von anderen genutzt werden. Es wird außerdem jeden Abend eine halbe Stunde vor Konzertbeginn gewisse Anzahl an Tickets vor Ort frei (auch bei ausreservierten Shows), deshalb einfach kommt vorbei kommen!

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei - die Tickets können bei muenchenticket.de gebucht werden!

Weitere Infos und das fortlaufen aktualisierte Programm unter www.olympiapark.de und www.sommerbuehneimstadion.de

Auch interessant

Verlosung

Bowie – Ein illustriertes Leben

Bowie – Ein illustriertes Leben

Festival

Sommerbühne im Stadion: Dr. Motte, Jazzrausch Bigband und Co. zum Finale im Oly

Sommerbühne im Stadion: Dr. Motte, Jazzrausch Bigband und Co. zum Finale im Oly

Verlosung

Ska Punk von TALCO im Backstage

Ska Punk von TALCO im Backstage

#FeierwerkSessions: Mindcrawler

#FeierwerkSessions: Mindcrawler