Mega-Events geplant

Robbie Williams und Helene Fischer treten 2022 in München vor 150.000 Fans auf

Robbie Williams
+
Robbie Williams

Helene Fischer macht am 20. August 2022 den Anfang und am 27. folgt dann Robbie Williams mit „One Show & One Night Only“ auf dem Messergelände in Riem

Mit einer bombastischen Show und brandneuen Hits kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück. Am 20. August 2022 wird für Fans auf dem Open-Air Gelände der Messe München ein lang ersehnter Traum wahr und nach einer längeren künstlerischen Pause wird Helene Fischer erstmals wieder live zu erleben sein – mit herausragenden neuen Songs, ihren erfolgreichsten Hits und einer gigantischen Show der Extraklasse! Es ist der einzige Live-Auftritt der vielfach ausgezeichneten Künstlerin im Jahr 2022 in Deutschland, daher wird ihre riesige Fangemeinde kein Halten kennen, um dieses einmalige Ereignis mitzuerleben.

Helene Fischers erstes und einziges Konzert in Deutschland wird ein absolutes Highlight des Konzertsommers 2022 mit gänzlich neuen Dimensionen: Die Powerfrau mit der unverwechselbaren Stimme performt mit Band und Tanz-Crew auf einer imposanten 150 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne, eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte. Zusätzliche Laufstege lassen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen und bringen die bildhübsche Chartstürmerin ihren Fans besonders nahe. Ein Feuerwerk der Emotionen unter freiem Himmel ist garantiert – die Top-Location der Messe München wird zum Epizentrum der deutschen Livekultur.

Der selbsternannte „Greatest Entertainer“ is back: Robbie Williams

Seine Live-Performances sind legendär: Robbie Williams kommt im Sommer 2022 ebenfalls mit einer gigantischen Show auf das Open Air-Gelände der Messe. Fans werden die Gelegenheit haben den weltweit gefeierten Sänger am 27. August 2022 bei diesem einzigartigen Event zu erleben. Es wird eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Dazu Robbie Williams: „Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein “, verrät der britische Weltstar, der mit Megahits wie „Let Me Entertain You“, „She’s The One“, „Feel“ oder „Angels“ zum erfolgreichsten britischen Solo-Künstler aller Zeiten aufgestiegen ist und mit seinen Auftritten nicht nur bei den weiblichen Fans regelmäßig einen unvergleichlichen Hype auslöst. In der Top Location der Messe München wird der Ausnahmekünstler 2022 auf einer riesigen ebenfalls exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auftreten und sein Publikum mit spektakulären akustischen und visuellen Eindrücken überraschen und begeistern.

Tickets für Helene Fischer gibt es hier.

Tickets für Robbie Williams gibt es hier:

Das könnte Sie auch interessieren