Konzert

Release Konzert von Mola im Ampere

Die Münchner Sängerin Mola
+
Die Münchner Sängerin Mola

Die Münchner Sängerin Mola stellt am 11.11. im Ampere ihr Debütalbum live vor

Das Debütalbum „Schnee im Sommer“ erblickt in Kürze das Licht der Welt. Und gefeiert wird das standesgemäß mit einer einmaligen Show, gemeinsam mit ihrer Liveband, literweise Vino Bianco und vielen Special „Grande Guests“. „Schnee im Sommer“ könnte ein Album von einer Krautrock-Band aus den 70ern sein, ebenso gut könnte es aber auch von einer x-beliebigen 90er-Alternative-Band sein, oder auch, so will es zumindest der Pressetext, von „Frank Schöbel, Udo Jürgens oder der Menükarte von einer Silberhochzeit.“

Die Sängerin Mola zeichnet in ihrer Musik die ungeschönte Antithese zu all dem rosaroten Kitsch. Sie feiert sich kaputt, zieht ihr Publikum mit in ihren Chaos-Alltag und verzichtet bei ihren Songs auf übliche romantisierende Verklärungen der unbarmherzigen Orientierungslosigkeit, die einen nach der letzten Kippe auf dem Nachhauseweg doch immer wieder einzuholen droht. Man darf gespannt sein!

Mola + Grande Guests, Schnee im Sommer - Release Konzert, Ampere, Zellstraße 4
Do 11.11., ab 19 Uhr, Tickets

Das könnte Sie auch interessieren