PRIVATE GIG

Privatkonzert mit PAUL

PAUL

Erlebe am 17.10. einen exklusiven Live-Auftritt von PAUL im Holzkranich. Die Tickets sind streng limitiert.

Private Gig, präsentiert von Mastercard Priceless Munich , ist unsere neue Veranstaltungsreihe für echte Musikfans. Keine großen Hallen und Bühnen, sondern sehr kleine, intime Locations und auf ganz wenige Tickets limitiert; ein Privatkonzert in Wohnzimmeratmosphäre.

Nach dem fantastischen Kick-Off mit dem deutsch-dänischen Soul’n‘Blues-Wunderknaben Jesper Munk, Ende August im The Lovelace Hotel, findet nun am 17.10. der zweite Event dieser Reihe statt. Hierfür konnten wir den aufstrebenden Deutschpop-Künstler PAUL gewinnen, der soeben seine Debüt-EP „Nie mehr nach Hause“ veröffentlicht hat.

Unter den Fittichen von Starproduzent Oliver Zülch (Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Granada) hat der 21-jährige aus der Nähe von Wasserburg einen astreinen Hit abgeliefert. Von diesem fertigte der Münchner House-Produzent LCAW (Grönemeyer, Parov Stelar, Fritz Kalkbrenner u.v.a.) bereits einen druckvollen Remix, der ebenfalls echtes Hitpotential hat.

Bekannt wurde PAUL u.a. als Opening Act von Adel Tawil, letztes Jahr in der ausverkauften Tollwood-Musikarena oder als Toursupport von Künstlern wie Louka, Parker Millsap, Onk Lou und Me&Reas. Zudem konnte er gemeinsam mit seinen Mitmusikern den Titel „Münchner Band des Jahres“ beim Sprungbrett-Wettbewerb des Feierwerks einheimsen.

Bevor PAUL nun im Dezember auf seine ausgedehnte Deutschland-Tour mit Zwischenstopps in Berlin, Köln, Hamburg, Stuttgart und natürlich München geht, schaut er erst noch bei uns vorbei um uns solo nur mit seiner Gitarre seine schönsten Songs zu kredenzen.

Für unseren zweiten Live-Gig-Event haben wir uns für die intime Atmosphäre der kleinen Kellerbar im Holzkranich entschieden. Die gemütliche Bar in der Schwabinger Georgenstraße hat sich längst als beliebtes Wohnzimmer der Szenegänger etabliert und die Kellerbar bietet den passenden Rahmen für unser Privatkonzert von PAUL, der jetzt schon als legitimer Nachfolger von Künstlern wie Clueso, Faber, Joris oder Philipp Poisel gehandelt wird.

Die streng limitierten Tickets kosten 15 Euro, beinhalten neben dem Konzert auch eine Auswahl an Freigetränken und sind ausschließlich über die Seite unseres Partners priceless.com buchbar.

+++ Das Konzert ist leider bereits ausverkauft! +++

Private Gig mit PAUL, Mittwoch 17.10., Holzkranich, Georgenstr. 105, Schwabing. Einlass ab 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich mit vorher erworbenem Ticket möglich, keine Abendkasse.

Hier geht‘ s zu den Tickets für den Private Gig mit PAUL

Mehr zum Thema

Auch interessant

Private Gig

Privatkonzert mit Angela Aux

Privatkonzert mit Angela Aux

Nachbericht

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck

Nachbericht

So war der Private Gig mit Me+Marie im Telstar-Studio

So war der Private Gig mit Me+Marie im Telstar-Studio

PRIVATE GIG

Privatkonzert mit Claudia Koreck

Privatkonzert mit Claudia Koreck