PRIVATE GIG  

Privatkonzert mit Me+Marie

+
Roland Scandella und Maria de Val alias Me+Marie

Erlebe am 14.11. einen exklusiven Live-Auftritt von Me+Marie im Telstar-Studio. Die Tickets sind streng limitiert.

Private Gig, präsentiert von Mastercard Priceless Munich, ist unsere neue Veranstaltungsreihe für echte Musikfans. Keine großen Hallen und Bühnen, sondern sehr kleine, intime Locations und auf ganz wenige Tickets limitiert; ein Privatkonzert in Wohnzimmeratmosphäre.

Nach magischem Soul’n‘Blues von Jesper Munk und weltumarmendem Deutsch-Pop von PAUL findet nun am 14.11. der bereits dritte Event unserer beliebten Reihe statt. Doch diesmal wird es etwas rougher, denn mit Maria de Val und ihrem Lebensgefährten Roland Scandella alias Me+Marie kommt uns nun ein sympathisches Indierock-Duo besuchen dessen große Kunst das Brückenschlagen ist: Zwischen Epizentrum und Peripherie, Skizze und Hymne, Rausch und Romantik, Zustimmung und Widerspruch. Hier geht's zu den Tickets

Ihr kürzlich erschienenes, allerorts hochgelobtes Album „Double Purpose“ erzählt vom Zusammenhang der Dinge. Davon, dass es das Eine nicht ohne das Andere gibt: keine Besinnlichkeit ohne Chaos, keine Romantik ohne die Lust an Zerstörung. Keine leidenschaftliche Nacht ohne verbitterten Streit, keine ausschweifende Fantasie ohne die gemeine wirkliche Welt, die notorisch schwingt zwischen Langeweile und Ekstase wie die Atomuhr der Zweisamkeit.

Der Titelsong bringt die Geschichte des Albums, welches von Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Harmful, Donots, Adam Angst u.v.a.) glanzvoll in Szene gesetzt wurde, auf den Punkt. Er war der erste Song, der nach dem Vorgänger-Album geschrieben wurde und der letzte der gerade noch auf die Platte kam, nachdem er vorher wieder und wieder eingespielt und verworfen wurde. Zuletzt begeisterten Me + Marie auf Deutschland-Tour im Vorprogramm der amerikanischen Desert-Rock-Legende Calexico.

Für unseren dritten Live-Gig-Event haben wir uns für das außergewöhnliche Ambiente des Telstar-Studios von Christian Höck (Sportfreunde Stiller, Arctic Monkeys, Die Sauna, The Whiskey Foundation u.a.) entschieden. Das Tonstudio in der Schillerstr. 40 im Haus C ist ein zentraler Bestandteil und zugleich ein überaus beliebter Treffpunkt der Münchner Indie-Pop-Szene.

Die streng limitierten Tickets kosten 15 Euro, beinhalten neben dem Konzert auch eine Auswahl an Freigetränken und sind ausschließlich über die Seite unseres Partners priceless.com buchbar.

Private Gig mit Me+Marie, Mittwoch 14.11., Telstar-Studio, Schillerstr. 40, Haus C. Einlass ab 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich mit vorher erworbenem Ticket möglich, keine Abendkasse.

Hier geht's zu den Tickets für dieses Konzert

Mehr zum Thema

Auch interessant

Private Gig

Privatkonzert mit Max von Milland

Privatkonzert mit Max von Milland

Nachbericht

So war unser Private Gig mit Angela Aux

So war unser Private Gig mit Angela Aux

Private Gig

Privatkonzert mit Angela Aux

Privatkonzert mit Angela Aux

Nachbericht

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck