Private Gig

Privatkonzert mit Angela Aux

+
Florian Kreier aka Angela Aux

Erlebe am 30. Januar einen exklusiven Live-Auftritt von Angela Aux im Pigalle. Die Tickets sind streng limitiert.

Private Gig, präsentiert von Mastercard Priceless Munich, ist unsere Veranstaltungsreihe für echte Musikfans. Keine großen Hallen und Bühnen, sondern sehr kleine, intime Locations und auf ganz wenige Tickets limitiert; ein Privatkonzert in Wohnzimmeratmosphäre.

Florian Kreier aka Angela Aux ist aktuell einer der glücklichsten Menschen der Welt, wie es scheint. Vor geraumer Zeit hat er nämlich sein Handy „im Klo versenkt“, was ihm – O-Ton weiter – auch noch „grad recht taugt“. Gut, dass er im Zuge dessen nicht auch noch gleich seinen Computer abgeschafft hat und so konnten wir sein Engagement für den Private Gig wenigsten über Social Media mit ihm vereinbaren.

Cabaret-Bar Pigalle in der Thalkirchner Straße

Diese Anekdote sagt schon einigermaßen viel aus über den Künstler Florian Kreier im Allgemeinen und seine Kunstfigur Angela Aux im Besonderen. Formvollendete, meditative und teilweise wunderschöne Folkigkeit und Poesie auf der einen Seite, verplante Weltabgewandtheit und zertrümmerte Gitarren auf der anderen. Genie und mit Verlaub, ein kleines bisschen positiver Wahnsinn sind ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen für große Kunst, auch im Popsegment.Vereinnahmende, mal moderne, mal traditionelle (Anti-)Folk-Songs sind sein Metier und für April ist nun endlich auch eine neue Platte des Multiinstrumentalisten, der auch noch bei den Electropop-Helden Aloa Input und im Sepalot Quartet aktiv ist, angekündigt. Veröffentlicht wird diese beim Münchner Kultlabel Trikont und für unseren Private Gig am 30.1. hat Angela Aux bereits ein Pre-Listening der neuen, bislang unveröffentlichten Songs angekündigt. Klar aber auch, dass ein paar alte Hits dabei auf gar keinen Fall fehlen dürfen.

Als Location für den ersten Private Gig-Event im neuen Jahr haben wir uns für das außergewöhnliche, plüschige Ambiente der ehemaligen Cabaret-Bar Pigalle in der Thalkirchner Str. 23 entschieden.

Die streng limitierten Tickets kosten 15 Euro, beinhalten neben dem Konzert auch eine Auswahl an Freigetränken und sind ausschließlich über priceless.com buchbar.

+++ Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht +++

Private Gig mit Angela Aux, Mittwoch, 30.1.19, Cabaret Pigalle, Thalkirchner Str. 23. Einlass 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich mit vorher erworbenem Ticket möglich, keine Abendkasse.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Nachbericht

So war der Private Gig mit Max von Milland

So war der Private Gig mit Max von Milland

Private Gig

Privatkonzert mit Max von Milland

Privatkonzert mit Max von Milland

Nachbericht

So war unser Private Gig mit Angela Aux

So war unser Private Gig mit Angela Aux

Nachbericht

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck

So war unser Private Gig mit Claudia Koreck