Live-Streaming

Balkan, Folk und Indie mit den Stray Colors aus dem bosco Gauting

Die Münchner Band Stray Colors
+
Stray Colors 

Ein kunterbuntes Pop-Leuchtfeuer aus Balkan, Folk und Indie am Freitag 26.3. ab 20 Uhr im Gautinger bosco

Müde mit dem Fuß mitwippen war gestern, mit Stray Colors wird gefeiert. Berauschende Shows, treibende Rhythmen und bezaubernd schöne Melodien – Stray Colors sind ein wahres Erlebnis. Mit ihrem außergewöhnlichen Stilmix und der Erfahrung aus mehreren hundert Konzerten im In-und Ausland haben sich Stray Colors längst einen Namen als hervorragende Live-Band gemacht.

Und zuletzt verzauberten sie nicht nur unsere Heimspiel-Redaktion sondern auch gleich ganz München mit ihren wunderbaren Singles „Subway Train“ und „Before We Wake“ und den nicht minder gelungenen Videos zu eben jenen. In unseren Reviews stand zu lesen, dass die Stray Colors dabei „die arg gebeutelten Münchner Lockdown-Seelen mit ihrer ebenso leichtfüßigen wie sympathischen und alles in allem einfach nur bezaubernden Ode an die Leichtigkeit, die Liebe und die Zuversicht in dieser doch so ungewöhnlichen Zeit“ berühren würden, was im Übrigen auch heute noch unserer Meinung entspricht.

Und weiter: „Dieser himmlische, dieser definitiv unnachahmliche Zweigesang. Diese vereinnahmenden Harmonien. Diese ebenso gefühlvollen wie exakt gezupften Gitarren. [...] Zlatko Pasalic & Rüdiger Sinn sind momentan mindestens so verdammt gut wie Simon & Garfunkel in den Sechzigern oder Eirik Glambek Boe & Erlend Oye alias The Kings Of Convenience Mitte der 90er-Jahre. Warum also, fragt man sich, sind sie nicht schon längst auch international so bekannt wie die eben aufgeführten?“ Stehen wir hier nach wie vor dazu und fragen uns auch weiterhin… Egal, jetzt aber darf sich erstmal wieder auf ein ordentliches Liveset der beiden und ihrer Begleiter freuen.

Fr. 26.3.2021, 20 Uhr, bosco Gauting
Stray Colors, Support: Orientacion

Zum kostenlosen Live-Streaming geht’s hier lang: wwwgauting.live

Auch interessant

Livestream

Fraunhofer Volksmusiktage: Dritte Runde  

Fraunhofer Volksmusiktage: Dritte Runde  

Live-Streams

Shows von The Decemberists, Andrew Bird, Korn, Dinosaur Jr. und Mick Fleetwood & Friends

Shows von The Decemberists, Andrew Bird, Korn, Dinosaur Jr. und Mick Fleetwood & Friends

Livestream

Telemilla zeigt die Oakhands aus München

Telemilla zeigt die Oakhands aus München

Live-Stream

ISARFLUX 2021

ISARFLUX 2021