Verlosung

The Postcard Killings und Above Suspicion fürs Heimkino

The Postcard Killings und Above Suspicion fürs Heimkino
+
The Postcard Killings und Above Suspicion fürs Heimkino

Wir verlosen je drei DVDs dieser spannenden Thriller fürs Heimkino

The Postcard Killings

Der New Yorker Detective Jacob Kanon reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einen Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird er von Scotland Yard in Empfang genommen. Der Verdacht bestätigt sich, dass es sich um Jacobs Tochter und ihren Ehemann handelt. Laut Scotland Yard wurden die Leichen auf rituelle Weise drapiert und verweisen auf ähnliche Mordfälle, die in anderen europäischen Metropolen vorgefallen sind. Gegen den Willen der britischen Behörden mischt Jacob sich in die weiteren Ermittlungen ein und ein Wettlauf mit dem Killer durch Europa beginnt ...

Serienstar Jeffrey Dean Morgan („Walking Dead“) kann in dem Thriller The Postcard Killings (EuroVideo) von Danis Tanovic überzeugen – die guten Settings quer durch Europa ebenfalls. Leider steht bereits nach einer ersten überraschenden Wendung schnell fest, wer hintern den Morden steckt und warum. Trotzdem: Spannende Unterhaltung nach dem Bestseller von James Patterson und Liza Marklund.

Above Suspicion

Die mittellose, alleinerziehende Mutter Susan Smith (Emilia Clarke) träumt davon ihrer abgeschiedenen Kleinstadt in den Appalachen, ihrem Leben an der Seite ihres drogendealenden Ex-Mannes und ihrer eigenen Sucht zu entfliehen. Susans Gebete scheinen erhört zu werden, als ein gut aussehender, jedoch verheirateter FBI-Agent (Jack Huston) sie als seine Informantin rekrutiert und ihr Geld und somit einen Ausweg aus der Tristesse anbietet. Schon bald kommen sich die beiden näher als geplant und verstricken sich in eine unerlaubte Affäre, was für beide in einer Katastrophe enden könnte …

Regisseur Phillip Noyce („The Giver“, Todesstille“, „Salt“) ist ein Thriller-Spezialist und bleibt auch in Above Suspicion (Universum Film) bei seinen Leisten. Obwohl man der Serienschauspielerin Emilia Clarke („Game Of Thrones“) die White Trash-Mutter anfangs schwer abnimmt, stimmt das Sujet und bietet spannende Unterhaltung auf der Schattenseite Amerikas zwischen Crystal Meth und Trailerpark.

Verlosung

Wir verlosen je drei DVDs der Filme The Postcard Killings und Above Suspicion. Teilnahmeschluss: 30.11.2020

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Online-Festival

KINO ASYL - Filme aus unserer Heimat

KINO ASYL - Filme aus unserer Heimat

Aktion

Kino On Demand: #streamenfürskino

Kino On Demand: #streamenfürskino

Video-on-Demand - Filme

Mehr Streaming-Tipps für November

Mehr Streaming-Tipps für November

34. Griechische Filmwoche München

34. Griechische Filmwoche München