Video-on-Demand - Filme

Mehr Streaming-Tipps für November

Mehr Streaming-Tipps für November - Antebellum
+
Antebellum

Starkes Kino im Stream: Kate Winslet, Johnny Depp, Janelle Monáe, Willem Dafoe, Idris Elba, Anne Hathaway und Sacha Baron Cohen retten den November-Lockdown

Archive ist ein Science Fiction-Film von Gavin Rothery mit Theo James, Stacy Martin und Rhona Mitra in den Hauptrollen. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein neuestes Modell J3 steht kurz vor der Vollendung, doch seine Vorgesetzten verlieren das Vertrauen in seine Arbeit und fordern Ergebnisse. Sie drohen damit, seine Forschungsmittel zu streichen und die Basis zu schließen. George rennt die Zeit davon – vor allem, da er noch ein weiteres Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss ...

(Maxdome Store, Google Play, Itunes)

Auch interessant:

Video-on-Demand - Serien: Unsere Streaming-Tipps für November

Flucht aus Pretoria ist ein spannender Polithriller von Francis Annan mit Daniel Radcliffe und Ian Hart. In dem auf wahren Begebenheiten basierenden Film spielt Daniel Radcliffe einen Anti-Apartheit-Kämpfer des Africa National Congress, der vom Regime als Terrorist eingestuft und ins Gefängnis geworfen wird. (Amazon, Google Play u.a.)

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us ist ein Survival-Drama von Hany Abu-Assad mit Idris Elba, Kate Winslet und Beau Bridges in den Hauptrollen. Idris Elba spielt hier den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, der gemeinsam mit einer Fremden in der rauhen Wildnis Colorados überleben muss. Als die Aussicht auf Hilfe schwindet, wagen sie sich auf einen schreckenerregenden Weg Hunderte von Meilen quer durch die Wildnis, auf dem sie sich gegenseitig fordern durchzuhalten und unerwartete Gefühle füreinander entfachen. (Netflix)

Rebecca ist ein Psychodrama von Ben Wheatley mit Armie Hammer, Lily James und Kristin Scott Thomas. Ein Remake des gleichnamigen Films von Alfred Hitchcock nach dem Roman von Daphne du Maurier. Eine junge, naive Frau heiratet einen reichen Witwer und zieht in sein beeindruckendes Anwesen an Englands Küste, nur um festzustellen, dass dessen frühere Ehefrau Rebecca noch nicht aus seinen Gedanken und auch den Köpfen der gespentischen Bediensteten verschwunden ist. (Netflix)

Historisches Drama: Waiting for the Barbarians von Ciro Guerra mit Mark Rylance, Johnny Depp und Robert Pattinson in den Hauptrollen nach dem Roman von J.N. Coetzee. Der Film spielt in einer Grenzstadt eines zeitlich und örtlich nicht näher bestimmten Reiches, dessen oberster Vertreter der Magistrat ist. Dieser beschreibt als Ich-Erzähler seine Erlebnisse nach dem Eintreffen von Colonel Joll in der Stadt, dessen Abteilung mit äußerster Brutalität gegen alle vermeintlichen inneren und äußeren Feinde des Reiches vorgeht. (Amazon, Sky u.a.)

Borat 2 ist eine schräge Komödie von Jason Woliner mit Sacha Baron Cohen, Luenell und Maria Bakalova. Das gelungene Sequel zum Komödien-Hit „Borat“ von 2006, in dem Sacha Baron Cohen erneut die Rolle des kultigen Fernsehreporters aus Kasachstan spielt. 14 Jahre nach dem ersten Film ist Borat kein unbekannter Journalist mehr, sondern muss seine Identität verschleiern und undercover arbeiten. Der kasachische Fernsehsprecher wird erneut in die USA entsandt, um über das größte Land der Welt zu berichten. (Amazon Prime)

Hexen hexen ist ein Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Jahzir Bruno, Anne Hathaway und Octavia Spencer in den Hauptrollen. In der Roald Dahl-Neuverfilmung wird ein Junge von Anne Hathaway in eine Maus verwandelt und muss trotzdem noch versuchen, ihre Weltbeherrschungspläne aufzuhalten. (Sky Ticket)

Von den Produzenten von „Get Out“: Antebellum ist ein Horrorfilm von Gerard Bush und Christopher Renz mit Janelle Monáe, Marque Richardson und Eric Lange in den Hauptrollen. Die erfolgreiche Bestseller-Autorin Veronica Henley ist in einer verstörenden Parallelwelt gefangen, in der sie als Sklavin auf einer Baumwollplantage arbeiten muss und regelmäßig von ihren Aufsehern gequält wird. Diese Erfahrungen lassen sie alles in Frage stellen: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor alles zu spät ist? Und was ist, wenn ihre Erlebnisse auf der Plantage gar kein Traum, sondern bittere Realität sind? (Amazon, Google Play)

Siberia ist ein intensives Drama aus dem Jahr 2020 von Abel Ferrara mit Willem Dafoe, Dounia Sichov und Simon McBurney. In dem Film zieht sich Willem Dafoe vor der Welt zurück und stellt sich seinen Träumen und Visionen. Irgendwann bricht er mit seinem Hundeschlitten auf zu einer letzten Reise ... (Amazon Prime)

Auch interessant

Online-Festival

KINO ASYL - Filme aus unserer Heimat

KINO ASYL - Filme aus unserer Heimat

Aktion

Kino On Demand: #streamenfürskino

Kino On Demand: #streamenfürskino

Verlosung

The Postcard Killings und Above Suspicion fürs Heimkino

The Postcard Killings und Above Suspicion fürs Heimkino

34. Griechische Filmwoche München

34. Griechische Filmwoche München