Furiosa: A Mad Max Saga

FSK 16

Action

Australien, USA

148 min

Furiosa: A Mad Max Saga

Prequel zum Actionfilm „Mad Max: Fury Road“ von 2015 – u.a. mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am „Grünen Ort“, einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

Regisseur: George Miller

Hauptdarsteller: Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Alyla Browne

Furiosa: A Mad Max Saga – Spielzeiten – ab 10.07.2024

Mathäser der Filmpalast

10. Juli
MITTWOCH
12. Juli
FREITAG
17. Juli
MITTWOCH
19:30
20:3020:30

Cineplex Neufahrn

10. Juli
MITTWOCH
11. Juli
DONNERSTAG
12. Juli
FREITAG
13. Juli
SAMSTAG
14. Juli
SONNTAG
15. Juli
MONTAG
16:40
19:05
19:15
19:20
19:55
21:45

Cineplex Erding

13. Juli
SAMSTAG
21:35

Furiosa: A Mad Max Saga – Bilder aus dem Film