Nataschas Tanz

FSK 12

Tragikomödie

Niederland, Deutschland

101 min

Nataschas Tanz

Daantje trifft auf Natascha – eine Tänzerin, die ihn versteht und ihn mit auf eine Reise nimmt.

Daantje ist seit seiner Kindheit ein introvertierter Mensch, der nur selten über seine Gefühle spricht. Seine Mutter versucht, ihn aus seiner Reserve zu locken, indem sie ihm Geschichten erzählt, darunter die von einem tanzenden Mädchen, das auf ihn wartet. Jahre später, als Daantje längst erwachsen ist und seine Mutter bereits verstorben, scheint sich diese Geschichte zu bewahrheiten. Er begegnet der ehemaligen Ballerina Natascha.

Regisseur: Jos Stelling

Hauptdarsteller: Willem Voogd, Hadewych Minis, Anastasia Weinmar

Nataschas Tanz – Spielzeiten – ab 15.07.2024

Monopol am Nordbad

15. Juli
MONTAG
16. Juli
DIENSTAG
17. Juli
MITTWOCH
18. Juli
DONNERSTAG
19. Juli
FREITAG
20. Juli
SAMSTAG
21. Juli
SONNTAG
18:50

Nataschas Tanz – Bilder aus dem Film