Online-Krimiweinprobe

Online-Weinprobe und Krimilesung: Wein ist stärker als Blut

Online-Weinprobe und Krimilesung
+
Online-Weinprobe und Krimilesung

Unter dem Titel „Wein ist stärker als Blut“ veranstalten Schauspielerin Daniela Voß und der Weinfachmann Jörg Linke einen spannenden, literarisch-vinophilen Abend

Am kommenden Samstag ist es soweit: Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen und Weine, die es wieder auftauen. Die Online-Weinprobe und Krimilesung findet am Samstag, 15. Januar um 20 Uhr statt.

Um an dieser Online-Veranstaltung teilzunehmen, benötigen Krimi- und Weinfans eine Weinbox mit 3 Flaschen Wein und die Zugangsdaten (55 Euro). Wer noch dabei sein möchte, sollte sich nun schnell entscheiden. Die Box mit den Weinen und Zugangsdaten können bei der Linke Weinhandlung in Hohenbrunn und im F.X. Muschelkalk in der Dreimühlenstraße in München abgeholt werden. Außerdem gibt es die Box hier im Webshop.

Alle Infos unter www.linke-weine.de

Das könnte Sie auch interessieren