Aktion

Der Nachtbiergarten im Backstage startet 

Nachtbiergarten im Backstage

Der Biergarten wird wieder geöffnet - aber das Backstage braucht trotzdem Unterstützung, wie auch viele andere Clubs

Am 21. Mai ist es soweit – das Backstage kann zwar weiterhin erst mal keine Konzerte bieten, aber dafür geht es am Vatertag los mit einem Weißwurstfrühstück im tagsüber geöffneten Nachtbiergarten. Das Frühstück gibt es gleich mal als Package, dieses beinhaltet 1x Sitzplatz, 1x Getränkegutschein, 2 St. Weißwurst, 1x Breze für 10 Euro inkl. Gebühren. Das Ganze wird als Einzel-Package, im Duo und als Family-Variante angeboten.

Das „Selber Grillen“ können die Betreiber leider noch nicht realisieren, sind sich aber sicher, dass auch das bald wieder kommen wird. Der Biergarten ist von Mo bis Sa von 12 bis 20 Uhr geöffnet, am So bereits ab 11 Uhr. Um Vorab-Reservierung wird gebeten unter nachtbiergarten@backstage.eu (bitte mit folgende Angaben: Name, Vorname, Telefonnummer, Uhrzeit von bis)

Da die Veranstaltungsbranche wahrscheinlich am längsten von den Lockdown-Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus betroffen ist, wenden sich einige Clubs, wie das Backstage, an seine Fans und Besucher.

Dafür haben sich die Betreiber einige „Dankeschöns“ für Leute einfallen lassen, die beim Crowdfunding „Backstage forever“ mitmachen. Investieren kann man in Getränkegutscheine (ab 5 Euro), Merch wie Poster und T-Shirts (ab 15 Euro) bis zu einer Privatparty (2000 Euro) und dem „Golden Ticket 2021“ (2500 Euro) für den Besuch aller Backstage-Konzerte im nächsten Jahr.

Hier geht es zur Kampagne auf startnext.com

Auch interessant

Gastro-News

Bier und Weingarten - Temporäres Corona-Exil auf der Praterinsel

Bier und Weingarten - Temporäres Corona-Exil auf der Praterinsel

Gastro-News

Vorsichtiger Genuss

Vorsichtiger Genuss

Gastro-News

Münchner Gastronomie - Wir sind wieder da

Münchner Gastronomie - Wir sind wieder da

Gastro-News

Upside Summer: Dayclub mit Dachterrasse

Upside Summer: Dayclub mit Dachterrasse