Enoteca Party – Klappe die zweite!

Weinhandlung im EATALY macht wieder Party

Salute: Nach dem großen Erfolg im vergangenen Monat und einer komplett ausverkauften Veranstaltung soll es am 18. Oktober 2018 eine Fortsetzung der Enoteca-Party im EATALY geben.

Wieder lässt die elegante Weinhandlung von 19 bis 23 Uhr nach Ladenschluss ihre Türen geöffnet und die Weinexperten im EATALY empfehlen die besten Tropfen zu kulinarischen Köstlichkeiten.

Die Tickets sind in limitierter Stückzahl im Vorverkauf erhältlich. Dieses Mal hält das EATALY spezielle Angebotspakete für den Abend bereit. Zudem findet am 28. Oktober 2018 ein Herbstfest unter dem Motto „Wein & Käse“ statt. Das gab es im EATALY bisher noch nie!

Vergangenen Monat fand in der Weinhandlung im Untergeschoss ein rauschendes Weinfest statt. Zu unterhaltsamer italienischer Live Musik genossen Gäste feine italienische Weinempfehlungen und köstliche Focaccia, frischen Aufschnitt sowie eine Live-Cooking Show mit frischer Pasta. Der Andrang war riesig und alle Karten bereits vorher ausverkauft. An diesen Erfolg möchte das EATALY anknüpfen.

Tickets

Die speziellen Angebotspakete beinhalten jeweils Folgendes:

Basic-Ticket: Verkostung von vier Gläsern Wein nach Wahl und Essen in unbegrenzter Menge: 20 Euro.

Medium-Ticket: Verkostung von acht Gläsern Wein nach Wahl und Essen in unbegrenzter Menge: 35 Euro. 

Top-Ticket: Verkostung aller 20 von den EATALY Weinexperten ausgewählten Weinen und Essen in unbegrenzter Menge: 50 Euro. 

Zudem gibt es ganz neu dieses Mal die sogenannte Bottle Party: Exklusiv für den Abend können Gäste jede beliebige Flasche aus den Regalen der Weinhandlung wählen und mit ihren Freunden während der Party konsumieren. Besucher, die eines der begehrten limitierten Tickets ergattern, können sich also auf verschiedene Weinstationen mit für die Verkostung ausgewählten Weinen freuen.

Die exzellente „La Cucina di EATALY“ hält wieder köstlichste Speisen bereit und für Stimmung sorgt auch dieses Mal wieder eine Live Band, die die beliebtesten italienischen Songs zum Besten gibt.

Tickets gibt es im Vorverkauf entweder über Eventbrite oder direkt im EATALY Store am Info Point, sowie an der Illy Bar und in der Weinhandlung.

Tickets zu folgenden vergünstigten Frühbucherpreisen gibt es bis 13. Oktober 2018 ausschließlich direkt im EATALY: 30 Euro für das Medium- und 45 Euro für das Top-Ticket.

Herbstfest

Ergänzend dazu findet am 28. Oktober 2018 von 12 – 20 Uhr das Herbstfest unter dem Motto „Wein & Käse“ statt. Im EATALY dreht sich an diesem Tag alles um die köstliche Milchspeise in all seinen Variationen sowie deren Kombination mit Wein. Verkostungen, spezielle Vorspeisen und Life Cooking Acts erwarten die Gäste.

Auch interessant

Gastro-Event

Garibaldi: Große Degustation

Garibaldi: Große Degustation

Gastro-Event

Craftbeer Oktoberfest: Frisch gezapft!

Craftbeer Oktoberfest: Frisch gezapft!

Gastro-News

Schlaraffenland für Foodies: Das „FrischeParadies“

Schlaraffenland für Foodies: Das „FrischeParadies“

Burgenland at its Best!

Burgenland at its Best!