Detox-Tipp

Einfach Gesund: 5 Tage-Detox-Programm

Mehr als nur Saft: Ein 5-Tage-Detox-Programm von Einfach Gesund
+
Mehr als nur Saft: Ein 5-Tage-Detox-Programm von Einfach Gesund

Einfach Gesund by Tanja Maxeiner bietet ein Detox Programm mit leckeren und alltagstauglichen Rezepten

Ihr Wunsch als ganzheitliche Gesundheitsberaterin zu arbeiten, entstand aus der persönlichen Lebensgeschichte. Viele Jahre hatte Tanja Maxeiner ihre gesundheitlichen Bedürfnisse aufgrund beruflicher Tätigkeiten in Wirtschaftsunternehmen vernachlässigt – mit vielen Konsequenzen. Irgendwann war Schluss - sie machte eine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (IHK) und kurz danach gründete sie ihr Unternehmen Einfach Gesund by Tanja Maxeiner. Neben Gesundheitsberatung bietet sie auch Stressmanagement und Achtsamkeitscoaching, arbeitet als Nordic Walking Instructor oder als Kursleiter Progressive Muskelentspannung. Natürlich steht auch bei ihr Detox auf dem Programm.

Unter dem Motto „Detox mal anders!“ bietet sie ein 5-Tage-Detox-Programm mit leckeren und alltagstauglichen Rezepten. Sie selbst habe schon öfters eine Detox-Kur ausprobiert, aber eine reine Saftkur war ihr immer etwas zu hart. Da sie gerne gut isst, entstand die Idee ein alltagstaugliches Detox-Programm zu entwickeln, mit leckeren Rezepten die trotzdem basisch sind und den Körper entlasten.

Das Programm beinhaltet alles, um eine 5-Tage-Kur mit 15 einfachen Rezepten erfolgreich umzusetzen: Gerichte für jeden Tag und eine vorbereitete Einkaufsliste für einen einfachen Einkauf. Zum Beispiel für einen basischen Frühstücksfrüchtebrei mit Karotten, Apfel, Banane, Rosinen und Mandeln oder für eine Grüne Bohnen-Pfanne mit Frühlingszwiebeln, Sesam, Chili und Olivenöl.

Das 5-Tage-Programm bekommt man entweder als Wochenplan mit allen Infos und Anleitungen, den Rezepten (Frühstück, Mittag- und Abendessen), Einkaufslisten und einem Detox-Light-Programm für Detox zwischendurch. Preis: 49 Euro.

Oder alles zusammen mit einer persönlichen Detox-Einzelstunde zur Einführung (Vor Ort-Termin oder Video-Beratung) für 129 Euro.

Gerne kann man auch ein kostenloses Beratungsgespräch per Telefon anfragen – alle Infos unter www.einfach-gesund-muenchen.de

Das könnte Sie auch interessieren