Lieferung

Der Glühwein-Express von der Beerenalm

Winterliches Heißgetränk: Der Glühwein
+
Heißgetränk für den Winter: Der Glühwein

Die Beerenalm vom Christkindlmarkt am Marienplatz startet Münchens ersten Glühwein-Express

Eigentlich wäre der Christkindlmarkt am Marienplatz eröffnet worden und die Beerenalm hätte dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum gefeiert. Doch nachdem dieses Jahr wegen Corona bekanntlich alles anders ist, sind Katharina Rohrer und ihr Team von der Beerenalm nun mit ihrem Glühwein-Express in ganz München unterwegs und versorgen die ganze Stadt mit köstlichen Beerenweinen.

Beerentrunk und mehr

Die Holzhütte mit begehbarem Innenraum steht zu dieser Zeit normalerweise in der Kaufingerstraße, wo verschiedene Sorten feiner Beerenweine verkauft werden. Hierzu zählt unter anderem der Klassiker Beerentrunk, bestehend aus Johannisbeeren, Heidelbeeren und Kirschen. Zusätzlich wird Heidelbeerwein, Kirschwein, Pflaumenwein und Schlehenwein angeboten, einen leckeren alkoholfreien Apfel-Kirsch-Punsch gibt’s auch.

Das kleine Münchner Traditionsunternehmen liefert nun in ganz München kostenlos und ohne Mindestbestellwert mit einem Elektro-Auto emissionsfrei aus. Die 1 Literflasche der Beerenweine kostet 9,50 Euro. Bundesweiter Versand ist auch möglich.

Alle Infos und Bestellungen unter www.beerenalm.de

Auch interessant

Gastro to go

Little Wolf: American BBQ

Little Wolf: American BBQ

Gastro-Event

Gastro macht Karriere

Gastro macht Karriere

Gastro to go

Mural: Silvester Fondues

Mural: Silvester Fondues

Gastro-News

Weingarage München: Spaß am Wein

Weingarage München: Spaß am Wein