EINSTEIN 28

Wird Künstliche Intelligenz reguliert

Montag, 22.07.2024
19:00 Uhr
Tickets

EINSTEIN 28, Einsteinstr. 28, 81675 München
Diverses

Wird Künstliche Intelligenz reguliert

… und wenn ja, wie eigentlich? – Workshop mit Angela Büttner.

„Alle reden von Künstlicher Intelligenz, überall gibt es tolle Angebote, wie uns KI den Alltag erleichtern kann. Das ist sehr praktisch. Aber gibt es da keine Regeln? Warum es Regulierungen geben muss und wie diese aktuell aussehen, das sehen wir uns in diesem Seminar an. Hierfür wählen wir einige Anwendungen aus unserem Alltag und finden heraus, welche durch die aktuellen Gesetzgebungen reguliert sind und was das für uns Nutzer*innen bedeutet. Eingeladen sind vor allem Interessierte ohne IT-Hintergrund.“

Termine & Tickets

Montag, 22.07.2024 19:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

EINSTEIN 28
Adresse: Einsteinstr. 28, 81675 München

Veranstaltungen / Diverses