Muffatwerk

Vox Sambou

Mittwoch, 27.03.2024
20:00 Uhr
Tickets

Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667 München
Konzerte

Vox Sambou

Mit seiner energiegeladenen Musik, die Afrobeat, Funk, Reggae, Hip-Hop und Rhythmen aus der gesamten afrikanischen Diaspora kombiniert, begeisterte er bisher Nord- und Südamerika. Bei seinem Deutschland-Debüt begleitet in die exzellente afro-futuristische Sängerin Malika Tirolien (bekannt aus dem Umfeld von Snarky Puppy) sowie seine 5-köpfigen Band.

Als Mitbegründer des in Montréal ansässigen HipHop-Kollektivs Nomadic Massive setzt er einen Fokus auf soziale Themen gegen Ungerechtigkeiten und soziale Ungleichgewichte und verbreitet gleichzeit mit seiner Musik Hoffnung, Freude und Optimismus.

Sein kürzlich veröffentlichtes viertes Soloalbum, »We Must Unite«, ist eine Hommage an die Frauen und Männer Haitis, die ihre Widerstandsfähigkeit in verschiedenen Gesellschaften wie Haiti, Brasilien, Chile, Nordamerika und Afrika beleuchtet.

Foto: mkmi-photo

Termine & Tickets

Mittwoch, 27.03.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

Muffatwerk
Adresse: Zellstraße 4, 81667 München
Telefon: 089 45875010

Veranstaltungen / Konzerte