BOB'S IM ALTEN PUMPENWERK

The Kikis & Special Guest

Donnerstag, 25.07.2024
19:00 Uhr

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK, Kaflerstr. 16, 81241 München
Konzerte

The Kikis & Special Guest

Rock & Soul

Es ist schwer das Münchner Duo einzugrenzen, denn sie lieben unkonventionelle Coverversionen aus dem Rock und Soul Genre und das lässt viel Spielraum zur klanglichen Entfaltung. Wohl gemerkt analog ohne doppelten Boden. Jeder Song enthält eine ganz eigene Dynamik und Charakteristik. Obwohl sie nur zu zweit auf der Bühne stehen schaffen sie ein weites Spektrum an Sound. Und da sie beide aus dem Rockbereich kommen darf ein harter Beat und schwer rockende Gitarrenriffs in keinem Fall fehlen.

Nur 5 Gehminuten vom Pasinger Bahnhof in München entfernt liegt die kultige Rock & Roll-Kneipe BOB’S im alten Pumpenwerk und lädt mit ihrem gemütlichen Biergarten an der Würm mit seinen Lampions, Schirmen und stylischen Holztischen zum gemütlichen Verweilen bis in die späten Stunden ein.

Und genau dort gibt es nun zum vierten Mal seit 2020 alle zwei Wochen in den Sommermonaten Open Air-Konzerte mit lokalen Münchner Szene-Bands.
Dazu einer der vielen leckeren Burger-Varianten und ein Kellerbier von Thorbräu oder das selbstgebraute süffige Santa Muerte.

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Donnerstag, 25.07.2024 19:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

BOB’S IM ALTEN PUMPENWERK
Adresse: Kaflerstr. 16, 81241 München
Telefon: 089 51770006

Veranstaltungen / Konzerte