BÜRGERHAUS PUTZBRUNN

Stephan Zinner

Freitag, 25.10.2024
20:00 Uhr
Tickets

BÜRGERHAUS PUTZBRUNN, Hohenbrunner Str. 3, 85640 Putzbrunn
Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie

Stephan Zinner

Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen Energie geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Und diese Wurzeln liegen nicht wie viele Denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung, die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten. Also, nimmt Zinner die Gitarre in die Hand und wird mit der Unterstützung eines wahren Teufelskerls, namens Peter Pichler, den Blues jaulen, den Gospel predigen und tanzen, dass es dem Satan ganz schwindlig werden wird.



Praise the Lord und rock on!



Die Spieldauer wird mit ca. 2 x 45 Minuten und Verlängerung je nach Neigung angegeben.



In der Pause können Erfrischungen geordert werden – Rock on

Stephan Zinner ist…



–    geboren 1974 in Trostberg/Oberbayern, wohnhaft in München (Mietwohnung), verheiratet / 3 Kinder / 2 Meerschweinchen, 184 cm / 96 kg / keine Haare

–    Realschulabschluss Trostberg / FOS Traunstein – Fußballgrundausbildung TSV Trostberg – Verfeinerung beim TSV Heiligkreuz / C-Klassenmeister 1993

–    Schauspielschule Ruth v. Zerboni, 3 Jahre Landestheater Salzburg, 5 Jahre Kammerspiele München, 15 Jahre Nockherberg Singspiel langt

–    seit 2006 im Musikkabarett tätig (aktuelles Programm „Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich)

–    Im Filmgeschäft aktiv (In den Eberhoferkrimis als Metzger Simmerl, im Münchner Polizeiruf 110 als Kommissar Dennis Eden, in der neuen Franz-Xaver Bogner Serie HimmelHerrgottSakrament als Pfarrer Reiser)

–    mehr Infos unter www.stephanzinner.de

–    keine Allergien / geimpft und genesen – mag kein Trüffelöl und keine Hafermilch – Biertrinker



PK 1 Normalpreis 33,90 €
PK 2 Normalpreis 29,40 €

Termine & Tickets

Freitag, 25.10.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

BÜRGERHAUS PUTZBRUNN
Adresse: Hohenbrunner Str. 3, 85640 Putzbrunn

Veranstaltungen / Theater & Kabarett / Boulevard / Komödie