MH5 – MÜNCHEN HOCH 5

Rituals Music mit D-Nox

Samstag, 15.06.2024
16:00 Uhr
Tickets

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5, Atelierstr. 10, 81671 München
Party

Rituals Music mit D-Nox

Das Rituals Team freut sich sehr, zum ersten Mal D-Nox begrüßen zu dürfen!
Am 15. Juni 2024 wird er auf dem Rooftop des MH5 in München auftreten, unterstützt vom LELANTUS Musiklabel und seinem Team, das bekannte Künstler wie Unseen, Blackbox, Mesh, Justin Cowley und Martin Mind beheimatet.

Ein besonderes Highlight des Abends: D-Nox wird ein spezielles Extended Set zum Sonnenuntergang spielen, das die atemberaubende Kulisse des Münchner Himmels perfekt in Szene setzen wird.

D-Nox, geboren am 6. Dezember 1975, ist ein deutscher DJ und Produzent, der seit über 25 Jahren in der elektronischen Musikszene aktiv ist. Bekannt wurde er als Teil des Duos D-Nox & Beckers, das seit 2004 zahlreiche Club-Hits produziert und auf renommierten Labels wie Bedrock und Sudbeat veröffentlicht.

Zusätzlich zu D-Nox werden die Rituals Residents Dan Mlinar und Valour die Bühne betreten und den Abend mit ihren energiegeladenen Sets bereichern. Das Rituals Team wird dieses Mal von LELANTUS unterstützt, was den Abend noch besonderer macht. Dieser Abend verspricht, dank der Unterstützung von LELANTUS und der einzigartigen Atmosphäre des MH5, ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Kommt vorbei und erlebt eine Nacht voller fantastischer Musik und Energie, gekrönt von einem spektakulären Sonnenuntergang mit D-Nox!

(Veranstaltertext)

Termine & Tickets

Samstag, 15.06.2024 16:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

MH5 – MÜNCHEN HOCH 5
Adresse: Atelierstr. 10, 81671 München
Telefon: 0175 2662417

Veranstaltungen / Party