BÜRGERHAUS PULLACH

Raab/ van Endert/ Tortiller – Hope & Gratitude

Donnerstag, 16.05.2024
20:00 Uhr
Tickets

BÜRGERHAUS PULLACH, Heilmannstr. 2, 82049 Pullach
Konzerte

Raab/ van Endert/ Tortiller – Hope & Gratitude

Drei Musiker, drei hoch gelobte Meister ihres Faches, die in unterschiedlichsten Formationen international „on the road” sind, fanden sich erstmalig anlässlich des Jazzfest Saalfelden in der dortigen Pfarrkirche ein, um ein wunderbares Konzert in ungewohntem Ambiente zu präsentieren. Das funktionierte so gut, dass sie beschlossen zusammenzubleiben, um mit einem gleichermaßen expressiven wie introspektiven Kammerjazz weiter zu experimentieren.
Dieses Trio wurde vom „Fleck weg“ in den renommierten Porgy & Bess Jazzclub in Wien engagiert. Vom Gotteshaus in den Jazztempel also! Nun erscheint ihre erste CD Produktion, die sie im Studio eingespielt haben und nun live präsentieren.

Lorenz Raab (trumpet)
Franck Tortiller (vibraphone)
Philipp van Endert (guitar)

© Fany Raab

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten (bis max. 32 Jahre). Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose und Schwerbehinderte ( ab 50%). Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, für die notwendige Begleitperson gilt die Ermäßigung.
Ticketpreise ab 24.2, Ticketpreise bis 24.2

Termine & Tickets

Donnerstag, 16.05.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

BÜRGERHAUS PULLACH
Adresse: Heilmannstr. 2, 82049 Pullach
Telefon: 089 7447520

Veranstaltungen / Konzerte