SCHLOSS NYMPHENBURG

Pathik

Freitag, 21.06.2024
20:00 Uhr
Tickets

SCHLOSS NYMPHENBURG, Schloss Nymphenburg, 80638 München
Klassik

Pathik

**Pathik** tritt als talentierter Pianist hervor, der sich durch seine Interpretationen klassischer Kompositionen von Bach, Schubert, Brahms und Beethoven auszeichnet. Sein Klavierabend im Johannissaal verspricht eine Reise durch einige der bedeutendsten Werke der Klavierliteratur. Pathiks Fähigkeit, technische Präzision mit emotionaler Tiefe zu verbinden, macht seine Konzerte zu einer beeindruckenden Erfahrung für Musikliebhaber.

Die Auswahl der Stücke bietet einen breiten Überblick über verschiedene Epochen und Stile, von der komplexen Kontrapunktik Bachs bis hin zu den dramatischen Gesten Beethovens. Ein solches Konzert ist eine großartige Gelegenheit, die Nuancen der Klaviermusik in einem intimen Rahmen zu erleben.

Interessant für: Fans klassischer Klaviermusik und Bewunderer meisterhafter Technik.


Termine & Tickets

Freitag, 21.06.2024 20:00 Uhr Tickets

Veranstaltungsort / Karte

SCHLOSS NYMPHENBURG
Adresse: Schloss Nymphenburg, 80638 München
Telefon: 089 179080

Veranstaltungen / Klassik