MUSEUM BRANDHORST

Offene Factory: Intime Porträts

Sonntag, 11.08.2024
13:00 Uhr

MUSEUM BRANDHORST, Theresienstr. 35a, 80333 München
Diverses

Offene Factory: Intime Porträts

Workshop für Kinder & Familien, Jugendliche und Erwachsene mit Künstlerin und Fotografin Constanza Meléndez. Keine Anmeldung nötig, Einstieg jederzeit.

„Tauche ein in unseren Porträt-Workshop! Hier verbinden wir die visionären Stile von Andy Warhol und Keith Haring mit einer Prise Intimität und treten in eine digitale Welt der Selbstdarstellung ein. Es entstehen Schnappschüsse von uns selbst und allem, was die Fantasie sonst noch beflügelt: seien es Muster, Objekte oder einfach die eigenen Hände. Diese Fotos verwandeln wir dann in Schwarz-Weiß-Selbstporträts. Wir lassen Realität und Kreativität in einer fesselnden Fotomontage verschmelzen. Doch das ist erst der Anfang! In unserem kleinen Fotostudio gestalten wir mit LED-Lampen, Prismen und transluzentem Papier eigene faszinierende Lichtinstallationen. Mithilfe von Lichtfiltern und Effekten erschaffen wir hypnotisierende Bilder.“

Termine & Tickets

Sonntag, 11.08.2024 13:00 Uhr
Sonntag, 20.10.2024 13:00 Uhr
Sonntag, 24.11.2024 13:00 Uhr

Veranstaltungsort / Karte

MUSEUM BRANDHORST
Adresse: Theresienstr. 35a, 80333 München

Veranstaltungen / Diverses